Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:34

„Ich halte das nicht aus" – Big Brother: Lisa Bund will freiwillig gehen!

Gestern versuchte Lisa Bund (22) noch zwischen Valencia Vintage (ewige 19) und Jasmin (21) im Zickenkrieg zu vermitteln, nun wird ihr wohl alles zu viel! Sie denkt doch tatsächlich über einen freiwilligen Ausstieg bei Big Brother nach!

„Ich halte das nicht mehr aus. Wenn das so weiter geht, muss ich eben gehen“, sagte sie heute Morgen verzweifelt. Schuld an dieser Überlegung ist allerdings wohl nicht der Zoff im Haus, sondern Lisas Nikotinsucht. Weil die Bewohner die letzte Wochenaufgabe nicht bestanden hatten, bekommen sie diese Woche ja nur noch Dosenessen und Drehtabak statt Filterzigaretten.[...]
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/big-brother-lis…1105114764.html
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.