Freitag, 13. Mai 2011, 16:33

Big Brother 11: Hedia hat das erste Ticket für das Finale!

Vom 13.05.2011 um 15:55 Uhr ·

Das erste Geheimnis im Big Brother Haus wurde heute Mittag um 14:42 Uhr gelüftet! Hedia fasste den Entschluss buzzern zu gehen, sie wollte das Geheimnis von Tim aufdecken. Ihre Vermutung: „Tim spricht mit zwei Stimmen!“ Schon heute Nacht wollte Hedia eigentlich schon buzzern, doch sie war sich da noch etwas unsicher. Tim hatte ihr indirekt eigentlich schon verraten, dass sie mit ihrer Vermutung richtig liegt, denn er nickte und hob den Daumen nach oben.

Big Brother verkündete um 15:28 Uhr, dass Hedia mit ihrer Vermutung richtig liegt, somit konnte das Secret von Tim gelöst werden! Hedia ist somit die erste Bewohnerin, die sich über das Finalticket freuen kann. Aber nur so lange, bis ein anderer Mitbewohner erfolgreich ein Secret löst. Tim ist bereits für Montag nominiert, da sein Versuch fehlschlug, das Secret von David zu lüften. Als Konsequenz, dass sein Secret gelüftet wurde wird er auch bei der 2. Nominierung auf der Liste stehen, sollten die TV Zuschauer ihn nicht schon übernächsten Montag rauswählen.

Foto: RTL II/Endemol

Lisa vermutete bereits nach der Verkündung von Big Brother, dass Tim ihr das Geheimnis womöglich verraten hat. Hedia war sich sicher, dass sie so oder so auf die Nominierungsliste gekommen wäre, da sie bei einigen Bewohnern unbeliebt ist. Groß war daher auch die Freude, dass sie nun nicht nominiert werden kann, zu Valencia sagte sie: “Nun wissen die gar nicht, wen die nominieren sollen!”.

Mit “die” meinte Hedia vor allem wohl Lisa, Jordan, Rayo und Jasmin. Die drei zogen sich nach der Entscheidung im Garten zurück und diskutierten über die neue Situation und die Frage “Wen kann man nun nominieren?”. Das Verhalten von Hedia konnten die vier zudem nicht nachvollziehen, so sagte Lisa: “Die hat ihren Freund verpfiffen!”.

Quelle: ... http://www.promis-inside.de/2011/05/big-…fur-das-finale/