Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 13. Mai 2011, 16:51

Tim will das Haus verlassen

Tim der Lustige, der kleine Tim sitzt plötzlich in der Nacht weinend im Wohnraum und verkündet er will gehen.
Nichts und niemand könne ihn davon abbringen morgen früh um 9:00 Uhr ins Sprechzimmer zu gehen und seine Koffer zu verlangen. Hedia und Daggi sprechen mit Engelszungen auf ihn ein. Daggi kommt nicht darum herum ein paar Tränchen zu vergießen, so ein elendes Häufchen gibt Tim zu dem Zeitpunkt ab, er weint auch.
Daggi argumentiert irgendwann er könne doch froh sein es von den letzten übrig gebliebenen Kandidaten noch ins Haus geschafft zu haben, er hätte starke Gegner gehabt, die 15 im Haus seine Sie 15, die Auserwählten.
Anfangs scheint das alles nicht sehr viel Eindruck auf Tim zu machen. Er spricht von seiner Beziehung, von allem irgendwie, aber......., es scheint ihn auch unter Druck zu setzen das er auf der Liste steht. Das würd fast bedeuten er möchte das Haus verlassen um der Zuschauerentscheidung zu entgehen, die Angst vor Ablehnung. [...]
Zum Beitrag:
http://www.total-bb.de/?p=3096
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.