Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 14. Mai 2011, 15:49

Erster BB-Auszug - Tim schmeißt das Handtuch!

Von FLORIAN MEYER


Köln –
Da waren's nur noch 14: Der erste Bewohner von Big Brother 11 ist raus! Tim hat das Handtuch geschmissen - er hat den Stress im Haus nicht mehr ertragen.

Seit Tagen hatte Tim immer wieder über Auszug nachgedacht. Er vermisste seinen Freund, kam mit der schlechten Stimmung im Haus und dem ständigen Dosenfutter nicht mehr klar. Am Samstag machte er dann ernst, packte seinen Koffer und zog als erster Bewohner der neuen Staffel aus: "Kein Bock mehr auf das Affentheater!"


Das Kofferpacken ging natürlich nicht ohne Drama: In einer denkwürdigen Szene schrien sich Jasmin und Hedia an, während Tim seine Sachen zusammenraffte - ganz großes Big-Brother-Kino! Die Nerven im Haus liegen blank - nur Tim ist jetzt noch froh: "Ich weiß, dass mich zu Hause Menschen erwarten, die lieber sind!"

Und auch bei Hedia selber, die gerade erst das Finalticket ergattert hatte, drehen sich die Gedanken um den Auszug: Auch sie äußerte schon mehr als einmal, dass sie keine Lust mehr hat auf das ständige Gezicke und Gezeter im Haus. Wirft sie als nächstes das Handtuch? Wir werden sehen...



Quelle: http://www.express.de/news/promi-show/bi…44/-/index.html