Sonntag, 15. Mai 2011, 16:25

Big Brother 11: Hedia bleibt nun doch im Haus

Vom 15.05.2011 um 15:11 Uhr ·

Hedia veranstaltete in den letzten Tagen viel Show im Big Brother Haus und nervte ihre Mitbewohner und wohl auch den großen Bruder mit ihrem ständigen “Ich zieh aus” Gesprächen. Auch heute früh war es wieder das Thema, sie packte schon ihre Sachen und wollte ihren Koffer bei Big Brother anfordern – alles sicher zu sein, dass Hedia geht.

Doch dann folgte wieder eine 180 Grad Drehung und Hedia verkündete, dass sie nun doch bleiben wird und das Thema “Freiwilliger Auszug” nun vom Tisch sei. Die Tatsache, dass Hedia nun bleibt nutzen die Bewohner direkt dazu, dass die angespannte Situation im Haus etwas entschärft wird, so führten Lisa und Hedia im Garten ein versöhnliches Gespräch, indem sich Hedia für ihr Verhalten auch entschuldigte.

Wirklich lang hielt der Frieden dann aber nicht an, denn die neue Situation im Haus wollten die Bewohner auch direkt nutzen, um die Frage zu klären, wer Valencias Schminke versteckt hat. Niemand meldete sich freiwillig, was bei den Bewohnern dazu führte zu spekulieren, ob Hedia nicht noch ein weiteres Secret neben ihrer Jungfräulichkeit hat. Die Vermutung: Hedia hat die Schminke versteckt. Mit dieser Vermutung liegen die Bewohner wohl auch richtig, denn Hedia und Tim hatten sich ja den Spaß erlaubt und die Sachen von Val versteckt.
Aktuelle Big Brother 11 Infos

Wir berichten für Euch täglich über die Ereignisse im Big Brother Haus. Unsere Big Brother Meldungen findest Du hier und noch schneller bekommst Du alle Infos über unseren Twitter Account, folge dazu einfach @bb_deutschland. Facebook User können hier Fan von uns werden.

Im Schlafzimmer diskutierten Jordan und Lisa das Verhalten von Hedia im Haus, Jordan war sich sicher: “Das war doch Show! … Es ist doch langweilig, sie hat versucht sich zum Thema zu machen, das war ätzend!” Die Rolle von Tim wurde von Lisa so analysiert: ”Tim war ein Mitläufer, er hat sich beeinflussen lassen.“

Quelle: ... http://www.promis-inside.de/2011/05/big-…n-doch-im-haus/