Dienstag, 17. Mai 2011, 00:19

Big Brother 11: Barry zieht für Tim ins Haus

Das letzte Wochenende war turbulent, so wollten mit Hedia und Tim gleich zwei Bewohner ausziehen, Wort gehalten hat letztendlich Tim – er zog freiwillig aus! Für ihn zieht heute Abend nun Barry an, er hatte bei “Big Brother– Der Start” die meisten Stimmen hinter Tim, der von den TV Zuschauern ins Haus geschickt wurde.

Foto: RTL II / Stefan Menne

Das ein neuer Bewohner einziehen wird, damit spekulierten schon die Bewohner und die TV Zuschauer in den letzten Tagen, doch fraglich war es, wie es wohl mit den Secrets laufen wird. Barry kennt alle Geheimnisse der anderen Bewohner und deshalb darf er auch nicht darüber reden, sondern muss wie alle anderen sein eigenes Geheimnis („Ich stamme von einer Zulu-Häuptlingsfamilie ab.“) schützen.

Barry nimmt das Spiel daher auch nur teilweise teil. Er darf keine Geheimnisse der anderen verraten, diese auch nicht im Secret Room enthüllen und bekommt so nie das Finalticket. Sicherlich keine leichte Aufgabe für Barry, doch er will es trotzdem versuchen: „Ich werde das schaffen – Hauptsache ich kann endlich einziehen!“

Barry ist 21 Jahre alt, kommt aus Berlin und ist zur Zeit arbeitslos. Der Single treibt in der Freizeit viel Sport und macht Beatboxing.

Quelle: http://www.promis-inside.de/2011/05/big-…r-tim-ins-haus/

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:40

Ähem .... bin ich jetzt total verwirrt?
Barry war doch gar nicht unter den letzten dreien für die abgestimmt werden konnte?

Soweit ich mich erinnere waren das außer Tim der Halbbruder von Michael Schumacher und die Tochter von Falco. Wie kann dann Barry die meisten Stimmen hinter Tim bekommen haben?

*koppkratz* ?(
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:43

Hab ich mich auch gewundert.
Den hatte ich gar nicht auf der Liste. Aber..........vielleicht wollten die anderen nicht mehr, weil sie das Theater hier gesehen haben. Er hat ja "angeblich" kein BB geschaut lach**************

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:52

muß euch leider korrigieren, standen noch 4 zur aiuswahl, die wenigsten hatte der schumacher-bruder, die nächste aus der auswahl war die falco tocher, dann kam barry und tim hatte das voting gewonnen

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:13