Dienstag, 17. Mai 2011, 05:50

Wieso kommen die Secrets so schnell raus?

Also ich fühle mich momentan ein wenig veräppelt.
Wie kann es sein dass die Secrets so schnell auffliegen?
Secrets auf die eigentlich keiner so schnell kommen kann. Wieso sang Hedia “Like a virgin” wenn es doch ihr Secret ist. Was soll das? Das macht man doch nicht.
Und Daggy hat nun das Geheimnis von Fabienne und Timmy gelöst. Sie will es jedoch nicht buzzern. Anscheinend kam sie drauf weil Timmy bei der offenen Nominierung seine Gesichtszüge nicht im Griff hatte als Fabienne Stimmen bekam. Ist für mich irgendwie unglaubwürdig. Ich nehm eher an, dass hier BB ungewollt (oder gewollt) durch die Kameras dazu beiträgt, dass es raus kommt. Denn es fällt den Anderen sicherlich auf, dass wenn es um Fabienne geht, immer auch irgendwie jemand auf Timmy filmt…….
Wobei die ganze Nominierung so keinen Sinn machte, da halt 5 Bewohner schon ausfielen und man unter den restlichen nominieren musste. Irgendwie daneben weil so eben auch “gute” Leute, die normalerweise keine Stimme bekommen hätte, so nominiert wurden.
Das Tim sein Secret aufflog, lag sowie ich es verfolgen konnte, eher an ihm. Ich vermute mal dass es Berechnung war, weil er eben da ja schon raus aus dem Haus wollte.
So finde ich es definitiv irgendwie sehr sehr merkwürdig und es lässt mich an dem Sinn der Secrets zweifeln.

Zum Beitrag:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.