Dienstag, 17. Mai 2011, 05:52

Secret von Fabienne & Timmy aufgeflogen

Daggy war nach eigener Aussage schon sehr, sehr neugierig auf das Secret von Fabienne. Und heute hat sie es herausgefunden!Die Reaktionen von Timmy bei der Nominierung, bei der auch seine Frau etliche Stimmen sammelte, öffneten Daggy die Augen. Später verkroch sie sich mit Fabienne auf die Toilette und beide sprachen über das Secret, über Timmy [...]
Zum Beitrag:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Dienstag, 17. Mai 2011, 05:54

Daggi kennt das Secret von Timmy und Fabienne

Gerade (ca. 00:10 Uhr) stehen Daggi und Fabienne auf der Toilette und sprechen über das Secret - über das Secret von Timmy und Fabienne.
Und damit liegt Daggi voll richtig. Daggi sagt sie habe das Secret schon am Nachmittag bemerkt, an einem Blick von Timmy, der für sie nur einen Ausdruck hatte: Erwischt!
Daggi sagt: "...ihr seid doch beide Freaks!" und spricht mit Fabienne über die Situation wo sie so zu dritt da lagen, ob das nicht komisch gewesen wäre.
Fabienne sagt nein: "...das ist er!" (Timmy). Fabienne sagt auch das Timmy im Haus noch harmlos wäre, auf der freien Wildbahn noch schlimmer. Ein Teil des Gesprächs als Audiofile liegt bei.
Daggi entdeckt das Secret von Fabienne und Timmy
Daggi sagt das sie auf keinen Fall buzzern geht wenn sie nicht müsste, Fabienne meint sie müsse gar nichts. Daggi ist der Meinung das locker wegzustecken und für sich behalten zu können.

Zum Beitrag:
Download:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.