Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:32

Lisa und Rayo kennen ihre Secrets

Lisa und Rayo haben sich in der vergangenen Nacht über ein kleines Rätsel-Gespräch gegenseitig ihre Secrets verraten.
Beide vereinbarten, dass sie erst buzzern würden, wenn der jeweils andere ihn schickt.

Mittlerweile scheint es so, als können Secrets nur dann gelüftet werden, wenn die jeweiligen Bewohner es in irgendeiner Form lüften. Tim hatte Hedia sein Secret verraten, Hedia wiederum gab Rene die entscheidenden Hinweise. Das Secret von Fabienne und Timmy ist von Daggy zwar fast alleine gelüftet worden, aber auch da spielten kleinere Hinweise ein nicht unwichtige Rolle.
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/05/18…n-ihre-secrets/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:04

Das ist mir alles zu blöd! Daran sehe ich schon, wie dumm die Leute da sind. Können nichts für sich behalten. :dash: