Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:42

Valencias Live Match-Belohnung

Unter jubel durfte Valencia sich um 13:57 ihre Belohnung für das Match von gestern abholen.
Es gab eine bunte Palette von einer bekannten Fast Food-Kette. Florian, Lisa, Ingrid und Jordan verzogen sich damit in das gelbe Schlafzimmer um sich über Menü herzumachen.
Ästheten hätten wahrscheinlich den Ton abgeschaltet, es war schon sehr unangenehm. Zum einen sind die Mikros sehr empfindlich, zum anderen hat sich scheinbar auch niemand der geladenen Dinner-Gäste Gedanken darüber gemacht (ähnlich wie beim Zähne putzen, Live Zuschauer werden bestimmt wissen wovon ich spreche).
Lisa freute sich vor allem über die Cola und meinte 20 Nuggets hätten sie ruhig noch drauflegen können. Anschließend rülpste Lisa noch wie ein Bauer. Die Desserts (Eis) bewahrte man auf für später.
Zum Beitrag:
http://www.total-bb.de/?p=3617
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.