Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:44

Typische Geraeuschkulisse bei Gruppenabsprachen

Für alle die nicht Live schauen und es bei den TZF noch nicht wirklich miterlebt haben, ist hier mal eine Diskussion der Bewohner dieser Staffel eingestellt, um wirklich mal deutlich zu zeigen wie dort Absprachen getroffen werden.
Das ist kein Fake! Diese Aufnahme ist von heute, als man sich zur neuen aktuellen WA absprechen wollte. Die Aufnahme ist aus der Phase als man sich noch im Wohnbereich befand. Als man es dann etwas später nochmal gemeinsam im Garten versuchen wollte platzte Cosimo der Kragen und er versuchte (erfolglos) Ruhe und Ordnung reinzubringen.
Diese Aufnahme ist nur ein minimaler Ausschnitt! Bei fast allen anderen Anlässen wo es was zu besprechen gibt geht es genauso so ab! Selten das es mal anders ist. Ohne Bild dazu kommt es auch nochmal um so deutlicher rüber.

Zum Beitrag:
http://www.total-bb.de/?p=3721
Download:
http://testrudi.funpic.de/wa.mp3
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:57

OH MEIN GOTT :fie: :patsch:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:00

Affenstall, mehr kann man dazu nicht sagen :patsch: :patsch: :patsch:

4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:02

man versteht wirklich kaum was, aber das ist in diesem Kindergarten typisch, das alle durcheinanderreden.
:search:

5

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:03

Ich würd durchdrehen... :dash: :crazy:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

6

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:06

Keiner hört dem Anderen zu, weil sich alle gerne selber reden hören und das kommt dann dabei raus. Wo sind denn all die normalen Leute?

7

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:14

Nicht im Haus :D ... Babs
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

8

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:15

Ick versteh kein Wort :dash:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz .

9

Donnerstag, 19. Mai 2011, 01:35

und so geht das Tag um Tag, wie soll man denn da ein Gruppengespräch wieder geben............. ?(
:search:

10

Donnerstag, 19. Mai 2011, 06:15

Ja herzchen1963 da hast du völlig Recht, das ist fast unmöglich im TB ein wiedergabe zu machen. Da Redet jeder zur gleichen Zeit die Lassen den anderen nicht mal ausreden und das nennt man Heute Star´s . :thumbdown:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

11

Donnerstag, 19. Mai 2011, 06:26

Keiner hört dem Anderen zu, weil sich alle gerne selber reden hören und das kommt dann dabei raus. Wo sind denn all die normalen Leute?
Babs....die sitzen doch hier vor dem PC... :vain: :vain: :vain:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster: