Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:48

Big Brother 11: Valencia lüftet indirekt Ingrids Secret

Ingrid musste gestern Abend gemeinsam mit Valencia Vintage in den Matchraum gehen. Valencia musste ein Match in vollkommener Dunkelheit absolvieren. Ingrid war ihre moralische Unterstützung, doch was Valencia nicht wusste: Ingrids Secret ist, dass sie Angst im dunkeln hat.
Eine wirkliche Hilfe war Ingrid für Valencia nicht unbedingt und so musste sie sich auch den ein oder anderen Spruch von der ewigen 19-jährigen Valencia gefallen lassen. Die enorme Angst, die Ingrid in der Dunkelheit hatte bemerkte auch Valencia und damit konnte sie indirekt das Secret von ihrer Bezugsperson im Haus lüften.
In einem Gespräch mit Lisa Bund erzählte Valencia Vintage nun von ihrem Match und auch von Ingrids Rolle im Matchraum. In Valencias unverkennbare Art sagte sie, dass Ingrid keine Hilfe war und sie eigentlich auch direkt allein hätte gehen können. Eine Aussage hatte es dann aber in sich, denn Valencia äußerte Lisa gegenüber die Vermutung, dass Ingrids Secret irgendwas mit der Dunkelheit zu tun haben wird.
Zum Beitrag:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.