Samstag, 21. Mai 2011, 11:44

Big Brother 11: Ingrid schnappt René das Finalticket weg

Vom 20.05.2011 um 18:55 Uhr ·

Schon zweimal wurde das Finalticket bei Big Brother 11 vergeben, als erstes konnte sich Hedia über das Ticket und das XXL Portrait an der Wand freuen. Doch weniger als 24 Stunden dauerte es nur, bis dann René Hedias Finalticket sich schnappte und sein Portrait an der Wand gehängt wurde.

Big Brother verkündete heute Abend: “Ingrid war im Secret Room, sie hat versucht Valencias Geheimnis zu lüften. Ihre Vermutung war richtig. Valencia saß drei Tage im Jugendknast.” Einige Bewohner lachten und fragen “Als Valencia?“, Valencia klärte auf, dass sie damals 16 Jahre alt war und ein Auto geklaut hat.

Foto: Endemol / RTL 2

Einige Bewohner wollten wissen wie Ingrid drauf gekommen ist, Valencia sagte, dass eigentlich alle Bewohner das hätten wissen können, denn es stand laut Valencia in der Presse. Laut Valencia hätte Ingrid nach Valencia vor Big Brother gegoogelt und hätte so von der Sache erfahren.

Da Valencia bereits nominiert ist, wird sie auf die nächste Nominierungsliste gesetzt, sofern Valencia nicht von den TV Zuschauern am Montag rausgewählt wird.

Valencia selbst wollte, dass Ingrid buzzern geht, mit mehreren Hinweisen hatte Valencia bereits schon gestern ihr Secret indirekt verraten, doch Ingrid ging nicht in den Secretroom. Da Valencia aber Ingrid das Finalticket gönnt bestand sie quasi dadrauf, dass Ingrid buzzern geht.

Quelle: ... http://www.promis-inside.de/2011/05/big-…inalticket-weg/

Samstag, 21. Mai 2011, 11:55

Das ist doch wirklich alles lächerlich. Ingrid hat es nicht herausgefunden, oder gar in der Presse gelesen, Val hat es ihr gesagt. Und dann wurde es nochmal gesagt, als Lisa dabei war. Jetzt wird gelogen, was das Zeugs hergibt.

Aber regt sich jemand darüber auf, dass Ingrid ihre beste Botoxfreundin verraten hat? N E I N !

Nur bei Hedia wurde deswegen ein Affentanz veranstaltet. Hier wird wie immer mit zweierlei Maß gemessen. :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: