Samstag, 21. Mai 2011, 11:52

Schon wieder Zoff! - Das endgültige Aus für Jordan & David?

20.05.2011 - 11:57 Uhr
Von ONLINE-OLI

Jordan und David fetzen sich
Die heiße Versöhnung unter der Dusche hat sooo gut ausgesehen!
Fummeln für den Frieden. Doch wie's aussieht, war das nur ein kurzer Waffenstillstand: Bei Jordan und David geht der Zoff weiter!
Zwischen dem einstigen Traumpaar hat's schon wieder heftig geknallt. Der Grund: David findet, Jordan sei verzogen.

Und weil er sich nicht zurückhalten kann, obwohl er sich nach eigenen Angaben nicht gerne schreien hört, brüllt er los:

„Du bist verwöhnt! Ruf mich an, wenn du gelernt hast, Respekt zu haben.”

Kawumm! Das hat gesessen. Die Blondine verlässt fassungslos das Zimmer und weint sich bei Lisa aus. Später trifft sie eine folgenschwere Entscheidung. „Du machst deins, ich meins. Ich wünsche dir von Herzen das Beste”, sagt sie zu David. Klingt nicht, als hätte sie vor, den Guten jemals wieder anzurufen. Nummer gelöscht. Das endgültige Aus für BBs Fummel-Pärchen?

Quelle: ... http://www.express.de/news/promi-show/bi…16/-/index.html

Samstag, 21. Mai 2011, 12:14

Sie rennt doch immer wieder zu ihm hin. Dann wird diskutiert und diskutiert und auch mal gelacht. Am Ende gibt es richtigen Zoff, sie haut weinend ab, kaut alles mit Lisa durch und am nächsten Tag geht es von vorne los.

Selbst BB hatte gestern weggeschaltet, weil sich das kein Mensch mehr anhören wollte.

Das Wort Respekt kenne auch ich zu Genüge. Das ist das Standartwort bei denen. Respektiere dich erst einmal selber......ich respektiere mich und zeige anderen Respekt......Respekt, Respekt, Respekt......

Dabei wissen die gar nicht, was Respekt bedeutet. Die labern nur, um was zu sagen. Ich kann den ganzen Mist nicht mehr hören.

Samstag, 21. Mai 2011, 12:45

Jepp, jedesmal das gleiche Gedöhns :dash:
Viel reden und nichts sagen :crazy:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

Samstag, 21. Mai 2011, 16:02

Und, was habe ich gesagt, alles wieder gut, man hat sich lieb und wir warten auf den nächsten Zoff und das nächste Aus. :ill: