Sonntag, 22. Mai 2011, 13:13

22.05.2011 - 12:37 Uhr
"Asoziales Dreckspack"
Von FLORIAN MEYER

Köln - Sonntags im Big-Brother-Haus: Es gibt wenig zu tun, die Bewohner sind sich selber überlassen. Zeit, einfach mal eine fiese Intrige zu spinnen - das zumindest denkt sich Supertranse Valencia!

"Ich will, dass Barry hier raus geht. Was kann ich denn wohl mal machen, um den loszuwerden?" fragt Val am Morgen Ingrid. Die versucht, ihre Freundin zu bremsen, doch Valencia läuft gerade erst warm.

"Das ist ein durchtriebenes Miststück, das mir Konkurrenz macht, sowas kann ich hier nicht gebrauchen! Der macht mit mein Image kaputt" wettert die Supertranse wenig später bei Rayo. Und in ihm hat sie offenbar genau den richtigen Zuhörer gefunden!

Rayo lauscht dem mittäglichen Läster-Erguss von Valencia Vintage: Die lässt sich über das "asoziale Dreckspack" aus, das hier mit ihr lebt. "Die sind doch alle intellektuell überfordert", urteilt Val. Cosimo könne kein Deutsch, obwohl er in Deutschland aufgewachsen ist, die meisten wären ungebildet und Barry sei sowieso der allerschlimmste.

Manieren haben die Bewohner laut Valencia auch nicht: "Deswegen esse ich ja auch nicht mit euch am Tisch. Da kann ich genauso gut auf den Bauernhof gehen und Schweinen beim Fressen zusehen!"

Dabei war es doch Valencia, sie gerade erst Hedias Klamotten mit einem Ei versaut hatte - mit der Supertranse legt man sich wohl besser nicht an!

Valencias verbale Amokläufe - sie sind jetzt schon legendär! Genau wie ihre Auszugs-Drohungen, die sich bislang immer wieder hohle Ankündigungen erwiesen. Eins ist klar: Valencia hält die Truppe ganz schön auf Trab - und das weiß sie auch!

Quelle: .... http://www.express.de/news/promi-show/bi…76/-/index.html

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:52

Kann einfach nicht verstehen, wieso BB sich das bieten lässt?

Man hat ja gar keine Lust mehr zu schauen. Val akzeptiert nur Leute, die ihr in den Allerwertesten kriechen und nicht widersprechen.

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:11

der vogel ------

der vogel, der komische tickt eh nicht richtig! R A U S damit!!!!!