Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 24. Mai 2011, 01:07

Zicken-Battle bei BB - Valenica heult, Hedia muss gehen

23.05.2011 - 23:30 Uhr
Von ONLINE-OLI



Fotos: RTL II/Endemol/Menne

Großes Drama bei der großen Valencia-Show am Montagabend bei Big Brother - und noch dazu mit Happy End für die BB-Diva vom Dienst.

Bis zum Schluss musste die Supertranse um ihren Verbleib im TV-Knast zittern, letzten Endes erwischte es aber Hedia. Der Wuschelkopf verließ das Haus lachend.

Zuvor hatte sich Hedia mit Jasmin und Valenica im Kampf der Superzicken messen müssen. Und wer wirft am besten mit dem Schminktäschchen, läuft auf Ei-Heels und kennt die Antwort auf alle Zicken-Fragen? Natürlich Valencia, die sich zwischendurch auch bemühte, den BB-Schampusvorrat zu vernichten.

Mit großem Drama entschied die Diva den Kampf für sich - und heulte nach dem Rauswurf-Bescheid für Hedia derart, dass man denken könnte, sie selbst hätte gehen müssen.


Quelle: ... http://www.express.de/news/promi-show/bi…68/-/index.html