Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 28. Mai 2011, 17:14

Valencia laesst sich vor der Gruppe ueber Jasmin aus

Nachdem gestern am Abend Lisa in einer verzweifelten Aktion ihre Glaubwürdigkeit vor den anderen wieder herzustellen hatte sie allen Bewohnern, öffentlich ihr Secret verraten. Jasmin war jetzt offensichtlich buzzern. Valencia nahm das heute, um ca. 15:40 Uhr zum Anlass eine Ansprache vor einem großen Teil der Gruppe zu halten. Ein sehr unterhaltsamer Vortrag zumal sich Val mal wieder ordentlich rein steigerte um vom Leder ließ. Endlich mal wieder, denn seit dem Einzug von Florian, ihrem Freund war es fast ein bisschen ruhig geworden um die Gräfin. Sound 1 "zeigt" die Ansprache, Sound 2 das anschließende Frustfressen von Valencia, inkl. Kampf mit dem Küchengerät, wobei sie vorher meinte as Jasmin es schuld sein wenn sie nachh BB rausginge und alle Fast Food-Restaurants leeressen würde.

Sound 1 Valencias Ansprache vor der Gruppe

Sound 2 Valencias Kampf mit den Kuechengeraeten

Zum Beitrag auf total-bb

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.