Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:26

Jasmin-Mobbing: BigBrother ersetzt Tabak und Timmy gibt Jasmin die Schuld

Wie berichtet hetzte Timmy in der letzten Nacht Valencia auf, bis diese den Tabak von Jasmin in den Pool versenkte.BigBrother hat Jasmin mittlerweile aufgeklärt, dass jemand den Tabak im Chlorwasser getränkt hat. Aus gesundheitlichen Gründen tauscht Big Brother das Paket Tabak um. Timmy holt zur nächsten Mobbing Aktion aus!Vor versammelter Mannschaft greift er Jasmin an [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/06/01…min-die-schuld/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:53

Die einseitige Berichterstattung hat das Voting beeinflußt, tool habt ihr das gemacht !
VAL steht als Unschuldsengel dar und ist der große Alleinunterhalter !???????
Das ist keine Unterhaltungsshow, das ist von BB und den Medien gesteuerte Meinungsmache.
Auf diese Art Quote machen zu wollen, wird hoffentlich bald abgestraft.
Wer da noch anruft und votet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen !

3

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:01

Du siehst es genau so, Ich habe einen Livestream und habe erlich keine Lust mehr es anzuschauen. Wenn Ich sehe was dort passiert und wenn sie die zusammen Fassung zeigen das sind Welten. Du brauchst nur an Montag Denken was war mit dem Match.....
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

4

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:06

Das traurige ist nur, daß die Zuschauer keinen Einfluß haben !
Ich bin sicher, daß BB mit den Ideen der Zuschauer bessere Quoten hätte und insgesamt bessere Unterhaltung zu sehen wäre.
Das betrifft auch die äußerst langweiligen Live Shows.