Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:29

Jordans Hund ist eingezogen

Der Hund von Jordan ist ins Big Brother Haus gezogen. Die Freude bei Jordan war verständlicherweise riesig, aber auch die anderen Bewohner stürzten sich direkt auf das verwirrte Tier.Leckerli hier, Leckerli dort. Dutzi, Dutzi …und man darf gespannt sein, wie lange es dauert bis die ersten Beschwerden der Mitbewohner kommen. Wie ich auf Twitter bereits [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/06/01…ist-eingezogen/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:30

Jordans Hund zieht ein

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

3

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:32

Neuer Bewohner im Haus!?

Der evtl. neue Bewohner ist etwa groß wie eine Katze und hat auch 4 Pfoten und hört auf den Namen Shaya (Name noch nicht ganz gewiss). Gemeint ist auf jeden Fall ein Hund für Jordan.
Der potentielle neue "Bewohner" wurde gegen 14:14 Uhr von Jordan auf dem Arm aus dem Sprechzimmer getragen. Im ersten Moment scheint auch alles begeistert, aber der Eindruck täuschte.
Daggi klappte wohl innerlich der Kiefer runter und wurde von Valencia angesprochen, die als einzige die Reaktion wahrnahm. Daggi hat selbst einen Hund in relativ hohem Alter, der an Arthrose leidet. Sie hat sich schon öfter große Sorgen um das Haustier gemacht und auch schon deswegen geweint.
Zum Beitrag:
http://www.total-bb.de/?p=4802
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.