Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:46

Fabienne & Timmy wollen (angeblich) morgen das Haus verlassen

Fabienne kündigte schon am Montag an, das Haus verlassen zu wollen. Am Dienstag war dann plötzlich keine Rede mehr davon. Heute dann wieder erneute Auszugsgedanken und Timmy kündigte vor wenigen Minuten an, dass Fabienne morgen wohl das Haus verlassen wird …- und er dann mitgehen wird. Schon in den Mittagsstunden stellten Fabienne und Timmy klar, [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/06/01…haus-verlassen/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:00

Ist es verwunderlich daß Bewohner freiwillig ausziehen und auf die Fortsetzung dieser tollen Staffel freiwillig verzichten ?
Den Bewohnern und den Zuschauern wird nichts geboten außer einer VAL- Veranstaltung (Show kann man dazu nicht sagen!).
Ich wäre schon mit Tim ausgezogen, denn da reichte es schon.

3

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:08

Ist es verwunderlich daß Bewohner freiwillig ausziehen und auf die Fortsetzung dieser tollen Staffel .



tolle Staffel.......


Das ist die schlechteste Staffel aller Zeiten, was Bitten sie den Zuschauer / Fan´s .. ? Nichts. Die Letzte war schon mis aber die schlägt alles von BB. war immer der Meinung das die Englishe Staffel schlecht war aber die Toppt wirklich alle.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

4

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:30

Es ist zwar kein ungeschriebenes Gesetz - aber wer auf der Nomiliste steht und dann in der Woche auszieht?! Das geht gar nicht - ein absolutes No Go !! X(

5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:41

Da stehen so viele auf der Liste, daß der Auszug der Beiden nichts beeinflussen würde.
Außerdem wären die Beiden sicher nicht die Favoriten für den Rauswurf.

6

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:41

ich kann fabienne voll und ganz verstehen, was soll sie denn da drin noch bei diesem kindergarten, sie ist sowieso nur eine statistin für val, david und jordan. warumm soll sie sich sinnlos weiter mit solchen personen befassen, die ihr auch nur mit ihren eigenen problemen auf den senkel gehen, egal ob auf der liste oder nicht, diese bewohnerzusammensetzung ist alles andere als spaßig, da hat mir sogar eine sabrina noch mehr unterhaltung gebracht.

ich wede fabi vermissen, sie ist mir noch immer eine der symphatischsten bewohner

7

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:01

Fabienne völlig fertig

Schon seit einigen Tagen brodelt es heftig in Fabienne. Es scheint ihr gerade alles ein bisschen zu viel zu werden. Auch heute läuft das Fass mal wieder über. Bereits in den letzten Tagen spricht Fabienne immer wieder von ihrem Auszug.



Obwohl sie Valencia gegenüber immer beteuert, dass sie nicht möchte, dass Timmy nur wegen ihr ebenso das Haus verlässt, scheinen die Eheleute doch beschlossen zu haben, das Haus im Fall der Fälle gemeinsam zu verlassen. Fabienne ist jedenfalls völlig fertig und genervt vond er egoistischen Einstellung einiger Mitbewohner und es macht den Eindruck, als würde sie der Situation nicht mehr lange stand halten. Spaßvogel und Ehemann Timmy versucht im Garten seiner Frau wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…at=16&idart=970

8

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:26

Kurz notiert: Fabienne und Timmy verlassen das Haus …N I C H T

Der aktuelle Status in Sachen “Wir verlassen das Haus” hat sich wenige Stunden nach der Ankündigung zu gehen doch wieder geändert.Während Fabienne gestern mehrfach in Tränen aufgelöst durch das Haus lief, war sie dann gestern Abend extrem unnatürlich lustig und versuchte mit übertrieben gespielten Humor den Eindruck zu vermitteln die Welt wäre pink. Oder so.Sogar [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/06/02…haus-n-i-c-h-t/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.