Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:36

Big Brother 11: Jordan Kane zieht aus & René hat das Finalticket

Jordan Kane hat schon mehrfach im Laufe der Staffel angekündigt, dass sie das Haus verlassen möchte. Big Brother versuchte sie im Haus zu halten, so durfte Jordan durfte mit ihrer Mutter sprechen, durch das Gespräch hatte sie neue Kraft erhalten, doch lang hielt es nicht. Big Brother schickte Jordans Hund ins Big Brother Haus zu Besuch, aber auch das änderte nichts an dem Entschluss von Jordan. So verabschiedete sich Jordan Kane heute Abend von den anderen Big Brother Bewohnern.
Zum Beitrag:
http://www.promis-inside.de/2011/06/big-…as-finalticket/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.