Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 4. Juni 2011, 00:31

Aussprache der Freundinnen – BB-Lisa über Jasmin-Zoff: "Ich bin so dumm"

Freundschaften muss man pflegen, heißt es doch so schön. Davon scheinen die Big Brother-Bewohner nicht gerade viel zu halten, denn sowohl David (25) und Jordan (18) zofften sich bis zu ihrem Auszug in einer Tour und auch Jasmin (21) und Lisa (23) sind nicht mehr gut aufeinander zu sprechen, denn eigentlich sprechen die Streithennen gar nicht mehr miteinander. Das hat auch einen ganz bestimmten Grund: Lisa hatte in einem Wutausbruch ihr Secret herausgebrüllt, ihre eigentlich beste Freundin fragte sie um Erlaubnis zu buzzern. Das brachte ihr den Hass der Gruppe ein, denn eine Freundin verrät man einfach nicht. Auch ihr Spruch, sie habe es getan, um zu gewinnen, die Gruppe sei ihr eigentlich ziemlich egal, machte es nicht besser. Die beiden ehemaligen BFF's hatten schon öfter versucht, das Problem zu beseitigen, aber so richtig klappen wollte es nicht. Von Jordans plötzlichem Auszug emotional aufgebracht, versuchten sie es erneut. Jasmin heult sich aus, denn eigentlich war sie der Meinung nichts falsches gemacht zu haben, schließlich hatte sie ja Lisas Erlaubnis. „'Du bist meine beste Freundin, geh bitte nicht buzzern', das hättest du vielleicht sagen sollen“, beschwert sie sich. Aber eigentlich [...]

Zum Beitrag auf promiflash

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeterPan« (4. Juni 2011, 00:36)