Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 4. Juni 2011, 17:14

Jordan 2.0: Zieht die Blondine am Montag wieder ein?

Unter den BB-Fans “befürchtet” man, dass Jordan am Montag via Zuschauer-Voting während der Liveshow wieder einziehen könnte. Parallelen zu Cora von Big Brother 10 werden deutlich. Der wesentliche Unterschied war aber, dass Cora aufgrund der Umstände außerhalb des Hauses gehen musste. Was die Umstände genau waren, Differenzen mit ihren Ehemann oder geschäftliche Angelegenheiten, das sei [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/06/04…tag-wieder-ein/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Samstag, 4. Juni 2011, 17:21

Bei BB ist nichts unmöglich, ich hoffe aber von dieser Entscheidung verschont zu bleiben.

3

Samstag, 4. Juni 2011, 18:09

Ich bin auch überhaupt kein Freund von Wiedereinzügen! Aber dem David würde ich das sowas von gönnen - er zieht am Montag aus und Jordan 5 Minuten wieder ein! :P