Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 6. Juni 2011, 09:46

Korrektur: Valencia plant “Liveshow-Anschlag” auf RAYO

KorrekturGestern Nacht habe ich an dieser Stelle von einen geplanten “Liveshow-Anschlag” von Valencia auf Jasmin berichtet. Wie mir der BB-Fan “Smiley007” mitteilte, ist mir ein Versehen unterlaufen, da der Name der “Zielperson” schwer zu verstehen war. Ich habe mir mittlerweile den Mitschnitt angesehen und muss mich an dieser Stelle in der Tat korrigieren: Valencia plant [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/06/06…chlag-auf-rayo/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Montag, 6. Juni 2011, 09:47

Val will Rayo in der LS attackieren

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

3

Montag, 6. Juni 2011, 10:05

Darf dieser ****** wirklich noch länger im Haus bleiben ?
NEIN !

edit by Supra

Beleidigungen werden nicht geduldet

LG Supra

4

Montag, 6. Juni 2011, 10:07

Ja, dann müssen wir uns halt David aufbewaren und Val erster Rauswählen. :phat:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

5

Montag, 6. Juni 2011, 10:19

Das wäre gar nicht nötig wenn BB konsequent wäre und VAL raus wirft !
Sie (?) ist gar nicht tauglich für dieses Projekt, z.B. weigert sie sich in den Strafbereich zu gehen, sie profiliert sich auf Kosten anderer, zerstört fremdes Eigentum, geht "unsachgemäß" mit Lebensmitteln um, beleidigt und beschimpft die Familien der Bewohner, sie verhält sich ganz einfach asozial.
Rene wurde rausgeworfen für einen unbedachten Moment, diese Val hat diese seit Wochen und zwar bewußt und gezielt !
Ich begreife nicht, warum Zuschauer das mögen !?

6

Montag, 6. Juni 2011, 10:25

Ja das Verstehe ich auch nicht warum die nicht schon Lange Bestraft worden ist, aber vielleicht haben wir Heute Abend Glück wenn sie Florian Fragt und er Sagt es sei im zu früh zum Heiraten oder er sagt Nein. Dann ist sie draußen den die bleibt dann nicht noch im Haus wo er ist:D
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

7

Montag, 6. Juni 2011, 13:27

Der sagt bestimmt nicht nein, aber wünschen kan man es sich ja, neeee!!!!

8

Montag, 6. Juni 2011, 14:30

Da Elorian immer für die Schwachen einsteht, wird er zwar ja sagen, aber draußen fliegen die Fetzen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Montag, 6. Juni 2011, 14:37

Ich bin ja erstaunt, das sie es mit Berry bespricht!!!!

10

Montag, 6. Juni 2011, 16:39

Dieses Verhalten ist mir auch schon vor ein paar Tagen aufgefallen. Ich versteh nur nicht, warum sie sich von Cosimo plötzlich auf Rayo eingeschossen hat :pillepalle:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Montag, 6. Juni 2011, 17:56

Den Fehler wird der Val schon bald korrigieren, schließlich will er doch mit seinem Flo(h) doch als letzter das Haus verlassen.
Liebe Anrufer, genau das habt ihr und BB verdient !
Allerdings habt ihr euch nicht um diese Staffel verdient gemacht !

12

Montag, 6. Juni 2011, 18:03

Wenn sie das wirklich macht, bin ich mal gespannt wie Florian darauf reagiert!

Ist schon ein Grund warum er vor dem ganzen Publikum nein sagen sollte zum Heiratsantrag!Dann möchte ich mal Vals Gesicht sehen :D

13

Montag, 6. Juni 2011, 18:14

Ich auch, aber die ganze Bagage steckt doch unter einer Decke, inclusive BB !

14

Montag, 6. Juni 2011, 18:16

Er wird JA sagen.Aber nur um es nicht bloß zu stellen.Zuhause wird er sich dann von ihm trennen!Denkt mal an meine Worte in wenigen Monaten,wenn hier einer den passenden Beitrag On stellt :D

15

Montag, 6. Juni 2011, 18:23

Zitat: "Die"PERSON" val bekommt heute ihre medienpresens die sie ja immer braucht.
Das sich Bb so vor ihren karren spannen lässt ist schon peinlich.
Oder war das mit BB im vertrag so ausgehandelt?"

Natürlich war das so ausgehandelt, wann sollte "ES" denn die Ringe gekauft haben, die sich in seinem Gepäck befinden ?

16

Montag, 6. Juni 2011, 18:25

Natürlich war das so ausgehandelt, wann sollte "ES" denn die Ringe gekauft haben, die sich in seinem Gepäck befinden ?

Das hab ich mir auch gedacht, alles ein abgekatertes Spiel, das war doch klar, dass Florian einzieht.
:search:

17

Montag, 6. Juni 2011, 19:26

da hätten sie sich bei der eröffnung die " auswahl " sparen können, ich sage auch, daß alles so geplant war von vals management und bb spielt da aus welchen gründen auch immer mit.ich finde es auch schade, daß es immer noch dummköpfe gibt die denken das voting sei echt :monster: