Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 6. Juni 2011, 09:52

Sie legt wieder los! – BB-Valencia: "Cosimo ist eine asoziale Drecksau"


Bildquelle: RTL II/Endemol

Valencia Vintage (ewige 19) ist bekanntlich DIE Big Brother-Diva schlechthin. Sie hat zu allem und jedem eine Meinung – meistens eher negativ. Vor allem Erzfeind Cosimo (29) hat sie gefressen. Da nimmt dann die feine Dame auch kein Blatt vor den Mund und lästert, was das Zeug hält. „Ich mag mit Cosimo nichts zu tun haben, der Cosimo ist einfach die asozialste Drecksau. Der kotzt mich sowas von an“, lässt sie alle an ihrer Meinung teilhaben.

Sein ganzes Auftreten gehe ihr gegen den Strich, seine billigen Klamotten, er sei außerdem fett und ungepflegt. „Seine Eltern haben nicht auf seine Bildung und seine Erziehung geachtet. Der ist schon ziemlich zurückgeblieben.“ Geht das am Ende nicht vielleicht doch eine Nummer zu [...]
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/bb-valencia-cos…u-11060595.html
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Montag, 6. Juni 2011, 10:00

Ja, Valencia geht ständig zu weit !
Der Rauswurf ist längst überfällig !
BB ist sehr tief gefallen, man braucht solche Typen um Quote zu machen. Vorherige Staffeln hat man mit Unterhaltung und Matches gefüllt, jetzt füllt man sie mit Dumpfbacken und eingebildeten und umgebildeten Möchtegernsternchen.
Wer hier wohl asozial auftritt ????????

3

Montag, 6. Juni 2011, 10:05

Ja du hast da Recht. ich weiß das David raus muss aber Heute ist die Chance Val. Raus zu Wählen wer weis wenn wir die nocheinmal auf die Liste bekommen. Allein was Heute schon wieder passiert ist sie schmeisst das Micro runter und BB sagt nix wenn es jemand anderes gewessen wäre, dann wäre schon die Hölle los. Val meint das sie die Chefin ist so kommt das ganze rüber ein andere wäre da schon Bestraft worden.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

4

Montag, 6. Juni 2011, 10:23

Das wirst du bei "den" Anrufern leider nicht erreichen, denn es Leute die wollen diesen Mist von ihr sehen.
Mir wäre ihr Aufenthalt bei Dr. Mang auch lieber, dann brauchte ich sie nicht mehr im Haus zu sehen.

5

Montag, 6. Juni 2011, 10:28

Ja dann....... muss einfach mal ein Drill rein.... um die BW besonders Val. mal auf den Zahn füllen. :D
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

6

Montag, 6. Juni 2011, 10:44

Das wird BB leider verhindern !

7

Montag, 6. Juni 2011, 11:14

Ausgerechnet Val redet von asozial. In dem Haus gibt es niemanden mit mehr asozialen Tendenzen als sie selbst.

Die einzige Entschuldigung für ihr Verhalten währe, dass das ihr Job bei BB ist.

8

Montag, 6. Juni 2011, 11:49

Val ist weit entfernt von einer feinen Damen. Für mich ist sie/er nur noch ein asozialer Mann, der gerne Titten hat und sich schminkt. Nicht mehr und nicht weniger. So gebildet wie sie immer tut, ist sie gar nicht. Und die eigenen Eltern als dumm im TV zu bezeichnen, finde ich schon mehr als abartig.

Ich denke, dass sie privat nicht ganz so schlimm ist und diese Show für BB abziehen muss. Dafür lassen sie sie lange im Haus. Ich hoffe nur, dass Florian den Heiratsantrag nicht annimmt. Zumindest nicht zum jetztigen Zeitpunkt. Eigentlich will ich das ganze Elend gar nicht sehen. :ill:

9

Montag, 6. Juni 2011, 12:37

Sie hat heute Nacht gesagt, sie will in der Liveshow etwas machen. Ein Glas Wasser über den Kopf... dann darf nicht gefönt werden. Am liebsten würde sie ja Haarentferner in das Shampoo machen. Weiß nicht mehr wer dann sagte- Väääääääl....!!!

Val daraufhin- was meinst du, warum ich von der Uni geflogen bin.

Sie weiß, dass sie diese Woche langweilig und zickig war. Nun glaubt sie, dass sie durch solche Aktionen wieder sehenswerter wird.... meine Vermutung. Ach ja- das Gespräch hatte sie mit Barry. Er wollte ihr heute morgen sagen, was er sich für sie hat einfallen lassen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Montag, 6. Juni 2011, 13:24

Sorry, dieser ****** bekommt viel zu viel Aufmerksamkeit !
Selst der Strafbereich ist für den noch zu gut.
In der 5. Staffel hätte ich den aus dem Strafbereich (armer Bereich?) gar nicht rausgelassen !

edit by Supra

Beleidigungen werden nicht geduldet

LG Supra