Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 07:41

Rauchverbot! Lisa

Jeden Montag müssen die Bewohner für einige Stunden im blauen Schlafzimmer bleiben und werden mit lauter Musik beschallt, während im Haus die Vorbereitungen und Proben für die Liveshow durchgeführt werden.Während dieser Zeit haben Lisa und Jasmin auf dem WC des blauen Schlafzimmers geraucht, obwohl sie wussten, dass dies aus Gründen des Brandschutzes verboten ist. Regelverstoß! [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/06/07…weigert-strafe/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:36

Rauchverbot für Lisa & Jasmin aufgehoben

Nach nicht einmal 24 Stunden hat BigBrother das Rauchverbot für Lisa und Jasmin aufgehoben. Beide haben ihre Tabakwaren zurückerhalten. Während Jasmin auf mich einen relativ gefassten Eindruck machte, drohte Lisa sogar mit Auszug, wenn man ihr das Rauchen verbieten wolle. Doch der Protest nützte nichts… Übrigens ist Nikotin nicht die einzige Sucht von Lisa, wie [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/06/08…min-aufgehoben/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:34

das ist mir auch schon aufgefallen, dass Lisa unwahrscheinlich oft Nasenspray benutzt. Das ist auch eine Sucht.................mein Mann war auch mal süchtig danach, und das war ein weiter Weg, dass fehlendes Nasenspray den Fanilienfrieden nicht mehr störte.
:search: