Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 07:43

Fabienne & Timmy hetzen weiter

Zwei Schlafzimmer. Zwei Personen. Ein Ziel. Ihren Mitbewohnern nicht vergessen lassen, wer am kommenden Montag gefälligst nominiert werden muss: Jasmin!Und warum muss Jasmin nominiert werden? Weil Jasmin das Projekt Big Brother entehrt hat! BigBrother entehrt? Brotherphemie? Gibt es vielleicht noch einen dümmeren Grund für Timmy? Aber Barry kann man es ja erzählen…. Weniger erfolgreich war [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/06/07…-hetzen-weiter/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:27

Timmy und Fabienne bekommen immer mehr einen Höhenflug und müssen mal ganz schnell wieder runtergeholt werden. Raus mit den beiden.

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:31

Timmy und Fabienne bekommen immer mehr einen Höhenflug und müssen mal ganz schnell wieder runtergeholt werden. Raus mit den beiden.

Das Problem ist,das wird nix vorerst.Ich hoffe noch, das seine Frau schnell nen...ich kann nicht mehr Anfall bekommt.Dann haben wir ja 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.Lass es endlich passieren.

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:33

Kann man wirklich auf diese einseitigen und gesteuerten Berichte reinfallen ?
Wer LIVE zuschaut sieht und hört auch die anderen Bewohner. Diese machen nichts anderes, sie intrigieren, sie treffen Nomi Absprachen, sie heulen um ihre Ziele zu erreichen, aber sie sind zu feige es offen zu machen.

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:35

Timmy meinte doch mal, dass sein Ziel 50 Tage im Haus wäre. Das hat er ja fast geschafft, vielleicht macht Fabienne dann mehr Druck, und wir sind Beide los ;)
:search:

6

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:37

Ich wünsche den beiden das sie bald freiwillig gehen und sich den Mist nicht weiter antun !

7

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:38

Timmy meinte doch mal, dass sein Ziel 50 Tage im Haus wäre. Das hat er ja fast geschafft, vielleicht macht Fabienne dann mehr Druck, und wir sind Beide los ;)

Das wäre Genial

8

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:51

Timmy meinte doch mal, dass sein Ziel 50 Tage im Haus wäre. Das hat er ja fast geschafft, vielleicht macht Fabienne dann mehr Druck, und wir sind Beide los ;)

Das wäre Genial

Ganz deiner Meinung. Ich mag Timmy überhaupt nicht und Fabienne wird immer hinterhältiger.

9

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:55

Ich mag ja "Kodderschnautzen" eigentlich.Aber der Tim leidet echt an ADHS.Kann man grad beim Sport wieder hören.Schlimm.Man sollte ihm und ihr echt mal den Mund auswaschen.Jetzt ist ziehung,wo sie schon die Klobürste in der Hand haben

10

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:00

Leider sind dann bald nur noch drin, die Damen auf Promotiontour, die Dame die ihren Busen präsentieren soll (beobachtet mal, wie der Ausschnitt immer wieder krampfhaft freigelegt wird) und ein paar Dumpfbacken wie Cosimo und Barry.
Ich wünschte mir interessantere Bewohner.

11

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:03

"Ich mag ja "Kodderschnautzen" eigentlich.Aber der Tim leidet echt an ADHS.Kann man grad beim Sport wieder hören.Schlimm.Man sollte ihm und ihr echt mal den Mund auswaschen.Jetzt ist ziehung,wo sie schon die Klobürste in der Hand haben "

Die ganze Bagage quatscht doch die ganze Zeit, es ist nicht nur Timmy.
Diese Ungezogenheit zeigen alle bei jeder unpassenden Gelegenheit.
Auch das zeigt die fehlende Erziehung.

12

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:04

Leider sind dann bald nur noch drin, die Damen auf Promotiontour, die Dame die ihren Busen präsentieren soll (beobachtet mal, wie der Ausschnitt immer wieder krampfhaft freigelegt wird) und ein paar Dumpfbacken wie Cosimo und Barry.
Ich wünschte mir interessantere Bewohner.

Sag mal?Raffst du es eigentlich nicht?Gehst du dir manchmal auch selber ein bisschen auf den Wecker? OT sein ist ja mal OK.Aber du bist es immer und immer wieder.Wenn ich könnte würde ich dich auch raus wählen. :puke:

Dabei versuche ich schon so gut es geht dich zu überlesen.Meine fresse

13

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:08

Kannst du mir bitte mal "OT" übersetzen ?
P.S.: Ich habe dich bereits abgewählt !

14

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:13

Heute füh meinten sich Tim und seine Frau,so wie gestern auch mal wieder selber necken zu müssen.Ich wette das aus Spaß,später wieder ernst wird.Dann lassen sie ihren Frust wieder an anderen Mitbewohnern aus.Dann ist Jasmin doch wieder ein guter Prell Bock,um gegen sie zu hetzen

15

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:18

Heute füh meinten sich Tim und seine Frau,so wie gestern auch mal wieder selber necken zu müssen.Ich wette das aus Spaß,später wieder ernst wird.Dann lassen sie ihren Frust wieder an anderen Mitbewohnern aus.Dann ist Jasmin doch wieder ein guter Prell Bock,um gegen sie zu hetzen

Vor allem ist es sehr charakterlos immer wieder auf Jasmin loszugehen, die eh schon auf dem Boden liegt. Je schneller die beiden raus sind, umso besser. Finde Paare eh bescheuert bei BB.