Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 07:51

Big Brother: Sexy Cora-Witwer Tim Wosnitza über den Betrug in der Show

"Big Brother" schickte in der gestrigen Sendung Jordan Kane erneut ins Rennen. Nach einem Blitzvoting durfte das Busenwunder wieder in das Haus einziehen. Viele Fans wittern einen Betrug, der nun indirekt von Tim Wosnitza, Witwer von "Sexy Cora", bestätigt wurde. Bereits in der zehnten Staffel gab es eine ähnliche Situation, in der Sexy Cora zurück in die Trash - WG zog. Auf seiner Facebook-Seite schreibt er: "Jeder Porno hat mehr Niveau als Big Brother! Die haben das ganze Wochenende gebettelt, dann wird die Gage verfünffacht, und peng zieht man wieder ein!" Tim behauptet außerdem, dass im Vorfeld bereits ganz klar feststeht, welcher der Kandidaten bleibt und wer gehen muss. Auch der Wiedereinzug von Jordan Kane war offenbar fest geplant: "Mit dem Telefonvoting wurde damals ein 6-stelliger Betrag verdient. [...]

Zum Beitrag auf zeitgeistmagazin

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 08:58

Nun gewinnt die Sache langsam an Fahrt.Ich glaube,das wird bald sehr häßlich für RTL 2.Bin sehr gespannt was noch alles so kommt die nächste Zeit.

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:17

Aber gedacht haben wir es uns doch alle, oder?

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:20

Natürlich haben wir uns das gedacht.Aber ich will endlich die Beweise dafür.Ohne diese,bleibt es nunmal nur bei den Spekulationen.

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:25

Das ist nichts Neues was da geschrieben wurde.
Auch Jordan war sich nicht zu schade Märchengeschichten zu erzählen und diese blöden Bewohner glauben die auch noch.
Das ganze kann aber nur geschehen, weil es immer noch so dumme Anrufer gibt, die ihr Geld aus dem Fenster werfen !
STELLT EUCH VOR, BB RUFT AUF ZUM VOTING UND KEINER RUFT AN !!!!!!!!!!!!!

6

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:25

Natürlich haben wir uns das gedacht.Aber ich will endlich die Beweise dafür.Ohne diese,bleibt es nunmal nur bei den Spekulationen.

Wollen wir trotzdem noch ins Haus? :rolleyes:

7

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:28

Natürlich haben wir uns das gedacht.Aber ich will endlich die Beweise dafür.Ohne diese,bleibt es nunmal nur bei den Spekulationen.

Wollen wir trotzdem noch ins Haus? :rolleyes:

Ja klaaaaar

8

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:31

Natürlich haben wir uns das gedacht.Aber ich will endlich die Beweise dafür.Ohne diese,bleibt es nunmal nur bei den Spekulationen.

Wollen wir trotzdem noch ins Haus? :rolleyes:

Ja klaaaaar

Komm, du willst doch nur mein Umkleidekabine sein..... :rofl: :rofl: :rofl:

9

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:33

Natürlich haben wir uns das gedacht.Aber ich will endlich die Beweise dafür.Ohne diese,bleibt es nunmal nur bei den Spekulationen.

Wollen wir trotzdem noch ins Haus? :rolleyes:

Ja klaaaaar

Komm, du willst doch nur mein Umkleidekabine sein..... :rofl: :rofl: :rofl:

RICHTIG!Genau deswegen. :P

10

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:37

Da wirste aber viel Arbeit haben. :nummer1:

11

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:37

Klar ist es doch eigentlich allen das das mit dem Voting nicht mit rechten Dingen zugeht. Das ändert aber nichts daran das ich weiter BB schaue und mich weiter über einige Bewohner köstlich amüsiere oder mich über einige Bewohner ärgere. Was ich viel schlimmer finde,ist das Verhalten von Coras Mann,der am liebsten sogar Schei*** zu Geld machen würde ! Er versucht aus allem nur Profit zu machen,vor allem seit Coras Tod. Denn würde sie noch leben könnte er mit dem BB-Vertrag nicht mal eben nen schnellen Euro machen .Allein schon diese Aussage in dem Bericht (ich zitiere): Ich kann den Vertag offiziell an die Presse verkaufen...... Das sagt eigentlich schon wieder alles über diesen Menschen.Ich finde diesen Typen einfach nur zum :ill: !!!