Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 10. Juni 2011, 01:00

Angst um ihre Beziehung: Verlässt Valencia das Haus freiwillig?

Valencia hat schon das ein oder andere mal mit den Gedanken gespielt das Haus zu verlassen. Wenn man es genau nimmt macht sie das alle 2-3 Tage – mindestens. Allerdings hat sie diesmal einen gut überlegten und durchaus sinnvollen Grund aufgeführt.Valencia hat Angst um ihre Beziehung! Sie kann im Haus weder 100% die private Valencia [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/06/09…aus-freiwillig/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Freitag, 10. Juni 2011, 10:57

Dann tu mir doch endlich den Gefallen und hau ab !
Das willst und kannst du aber gar nicht, denn wo sind sonst so viele Kameras und die braucht er ja nun mal dringend.
Das Aufmerksamkeitssyndrom ist bei ihm viel zu stark und sein Charakter verhunzt.

Labyrinth

Anfänger

  • »Labyrinth« ist weiblich

Beiträge: 28

Wohnort: Kokosinseln *lüge

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juni 2011, 19:45

hoffentlich zieht sie nicht so schnell aus......
... ich finde die dame sehr amüsant :)