Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 12. Juni 2011, 07:13

Valencia verlässt am Montag das Haus

Wie zuvor geschrieben hatte Valencia einen Termin bei BB-Psychologen hinter den Kulissen. Offenbar wurde dort mit den Verantwortlichen geklärt, dass sie am Montag das Haus verlassen wird.”Eine weitere Woche halte ich auch nicht mehr durch, …”, besprach sie mit Florian.Ihr Verlobter stimmte zu und motivierte sie noch die Show am Montag durchzuziehen, womit wahrscheinlich der [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/06/11…ontag-das-haus/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:48

Ich glaube das erst, wenn sie die Tür von außen zumacht. Gefühlte 25 Mal wollte Valencia nun schon das Haus verlassen. Ich hoffe, dass Florian zumindest bleibt. Aber ich denke, dass Valencia ihn nicht im Haus zurück lassen will! ;(

3

Sonntag, 12. Juni 2011, 14:38

Ich glaube das auch erst, wenn er die Tür von draußen zu macht.
Der hat schon viel erzählt, leider folgten keine Taten !

4

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:30

Ja , Ja ..........bla bla ......und wenn er geht wird er 1 Woche später angeblich von den Zusschauern wieder reingewählt und das ganze Theater geht von vorne los .......... :wayne:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz .