Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 13. Juni 2011, 14:45

Das ist unser Big Brother 11 Kolumnist: Party-Prinz Chris

Unser „Big Brother“-Kolumnist der Party-Prinz Chris Kappelmann ist auf den roten Teppichen dieser Nation zu Hause. Bundesweit bekannt wurde der alterslose Prinz der Nacht, als er Ende 2009 in „Gina Lisas Best Buddy“-TV-Villa einzog.

Er flirtete die heißeste Blondine Deutschlands sprachlos und sorgte für Unterhaltung in der “PRO 7″-Show. Seitdem baut er seine Marke Party-Prinz aus und interviewt für verschiedene Veranstalter auf Events Musiker, Prominente, IT-Boys und Szene-Girls. Gerne setzt sich der ehem. Deutsche Meister im Gogo-Tanzen auch für Charity-Projekte ein.
Zum Beitrag:
http://www.starsontv.com/2011/06/13/das-…artikel-006432/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.