Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:40

Big Brother 11: Valencia würde über einen erneuten Einzug nachdenken - Zieht sie wieder ins Haus?

Valencia hatte am Montag während der Live Show von Big Brother das Haus freiwillig verlassen, mit dieser Aktion zog sie endgültig den Schlussstrich mit “dem Projekt”. Die Big Brother Fans sind nun geteilter Meinung, natürlich gibt es Zuschauer, die über die Aktion froh sind, “die Supertranse” aus dem Haus zu haben, doch die Mehrheit ist traurig über Valencias Rückzug aus dem Haus, denn es droht nun noch mehr Langeweile.
In einem Interview mit dem Express schloss Valencia offenbar nicht kategorisch aus, wieder ins Haus zurück zukehren denn sie sagte: “Da würde ich gar nichts zu sagen. Ich würde die Zuschauer abstimmen lassen. Wenn die mich wieder im Haus haben wollen, würde ich drüber nachdenken. Und dann mal schauen, wie lange ich bleibe.”
Zum Beitrag:
http://www.promis-inside.de/2011/06/big-…zug-nachdenken/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.