Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:13

Valencia Vintage: So klingt ihre Debüt-Single “Eyo Eya”

Gestern gab es für den Gesang von Valencia Vintage noch kritische Worte von der “My Name Is” Jury, heute nun schlägt Valencia Vintage zurück und stellt klar, dass sie gar nicht so schlecht singen kann. Bei Facebook veröffentlichte die Ex-Big Brother Kandidatin folgende Meldung “so nun schaut mal meine neue Single, diesen Song habe ich bei BB so oft gesungen. Hiermit gebe ich dieser Jury den besten Beweis ich kann singen.”
Seit dem 13. Mai ist der Song als Download bei den gängigen MP3 Portalen verfügbar. Der Song ist ein richtig guter Party Song, vielleicht wäre es gestern für Valencia besser gewesen diesen Song zu singen statt den Megahit “Believe” von Cher. Kurz in den Song reinhören kann man hier, einfach auf Play drücken.
Zum Beitrag:
http://www.promis-inside.de/2011/06/vale…single-eyo-eya/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.