Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:00

Die miese Tour mit Jasmin [Update im Beziehungs-Chaos]

Was für eine miese Tour wird derzeit mit Jasmin abgezogen? Gehen wir einmal chronologisch vor: Gestern war Jasmin im Sprechzimmer. Als sie es weinend verließ, erzählte sie ihren Mitbewohnern das es mit ihren Freund “Bubu” aus wäre. Der O-Ton: “Sie hat mit ihm gesprochen, er scheißt auf mich.” Sie, damit dürfte wohl die Kandidaten-Betreuerin von [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/06/15…ziehungs-chaos/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:01

Barry & Timmy: Hass Attacke gegen Jasmin am Montag?

Wie so ziemlich jeden Abend wird im Männer-Schlafzimmer gelästert und gehetzt was das Zeug hält. Völlig unverständlich warum BigBrother darauf verzichtet diese Szenen ausführlich in den Tageszusammenfassungen zu zeigen… Lieblingsthema von Timmy und mittlerweile auch Barry sind natürlich die Mitbewohner Jasmin und Rayo. Wenn die Männer sich erst einmal “heiß” gelästert haben, kommen sie offenbar [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/06/15…smin-am-montag/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

3

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:36

Was ist denn bei den beiden anders als in anderen Staffeln ?
Einziger Unterschied könnte sein, daß diesmal Männer die Lästerbacken sind !?
Die anderen Intrigengruppen sind allerdings auch nicht harmlos, da wird auch ohne Ende gehetzt und abgesprochen.

4

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:13

Was ist denn bei den beiden anders als in anderen Staffeln ?
Einziger Unterschied könnte sein, daß diesmal Männer die Lästerbacken sind !?
Die anderen Intrigengruppen sind allerdings auch nicht harmlos, da wird auch ohne Ende gehetzt und abgesprochen.

ja du hast recht, gelästert wurde schon immer viel, aber diese situation hat nix mehr mit lästern zu tun, sondern echt schon mit mobbing,flo hat es auf den punkt gebracht, die faule socke barry ist nur ein schmarotzer, der nichts anderes macht als anzugeben mit seinen conactions, nur am (sorry ) fressen und faulenzen und austeilen, jasmin hatte doch gestern recht, daß er alles wegfr..., aber das will er nicht hören,und cosimo hawckt weiter auf jasmin herum, wie sagte barry gestern, bei ihrenm auszug will er ihr eine tomate an den kopf werfen, ich hoffe, daß er dazu keine gelegenheit bekommt, weil er hoffentlich vor ihr auszieht, und florian wird ( aus anderen gründen natürlich) dafür sorgen

was zeichnet barry aus ?( ?( ?( bei mir bleiben NUR fragezeichen offen, meine meinung, er ist ein unsymphatischer wichtigtuer