Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:01

yap bonsai da könnteste recht haben.....nur bin ich beruftätig und hab für sowas keene zeit aber coll wär das allemal! :rofl:

22

Freitag, 8. Juli 2011, 18:03

oh mann, hab ich ein supertiming, habe gerade beim einschalten mitbekommen, daß benni seine 1. aufgabe als maulwurf bekommen hat, hat er auch super gemeistert ( auch wenn leute die ihn angeblich kennen ihm das nicht zugetraut haben, benni, wow, an die ist ein schauspieler verlorengegangen, erinnere mich an sarah, die härteste prüfung ...., klasse, sein satz als er nicht von beobactern im fokus stand " und die glauben mir das auch " :nummer1:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

23

Freitag, 8. Juli 2011, 22:12

oh mann, hab ich ein supertiming, habe gerade beim einschalten mitbekommen, daß benni seine 1. aufgabe als maulwurf bekommen hat, hat er auch super gemeistert ( auch wenn leute die ihn angeblich kennen ihm das nicht zugetraut haben, benni, wow, an die ist ein schauspieler verlorengegangen, erinnere mich an sarah, die härteste prüfung ...., klasse, sein satz als er nicht von beobactern im fokus stand " und die glauben mir das auch " :nummer1:

:thumbsup: :thumbsup: :P

24

Sonntag, 10. Juli 2011, 00:59

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, an wen mich der Benny so sehr erinnert. Nun habe ich es endlich herausgefunden! :)

Benny sieht dem Schauspieler Bobcat Bob Goldthwait, der in den Filmen von Police Academy den Anführer der Gang spielt, total ähnlich! Ich wußte nicht, ob ich hier ein Foto reinstellen darf, daher habe ich das Foto zur Zeit als mein avantar.
Oder googelt einfach "bobcat bob goldthwait foto" !

25

Montag, 11. Juli 2011, 12:01

Gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht von der Hand weisen.

Wenn der echt so ist, wie er sich da jetzt gibt, ist der ja ganz niedlich. :)

26

Freitag, 29. Juli 2011, 01:09

Big Brother 11: “Ich bin der Maulwurf” – Benny hat es den anderen Bewohnern verraten

Veröffentlicht am 28.07.2011 um 18:55 Uhr

Heute Vormittag erhielt nun Benny seinen zweiten Auftrag als Maulwurf, eine äußerst einfache Sache musste er machen: Persönliche Dinge seiner Mitbewohner verstecken. Benny nahm sich u.a. ein Bild, eine Schlafmaske, einen Sticker und die “Knackarsch” Hose von Cosimo.
.
Genau diese Hose führte dann zu Spannungen im Haus, denn schon schnell bemerkte der Checker vom Neckar, dass ihm was fehlt. Die Hose lag neben den persönlichen Dingen über dem Bett von Cosimo. Zunächst dachte Cosimo, das Steve es womöglich beim Betten machen versehentlich runter geschmissen hat oder weggeräumt hat, doch Steve war es nicht. Auch eine intensive Suche blieb erfolglos und das brachte Cosimo zum kochen.

Cosimo suchte die Hilfe von Big Brother, doch im Sprechzimmer konnte ihm nicht geholfen werden, wütend verließ er den Raum und sagte zu seinen Mitbewohnern: “Ich will darüber nicht mehr reden, es ist weg. Für mich ist das nicht mehr wichtig. Ich lass mich von keinem mehr verarschen, ich will hier gewinnen … Wer sowas gemacht hat, wird von Gott bestraft.”

Mit der Traurigkeit und der Wut von Cosimo hatte Benny Probleme umzugehen, zudem hatte Rayo den Verdacht, dass Benny womöglich der Maulwurf sei. Nachmittags weinte Benny und gestand seinen Mitbewohnern, dass er der Maulwurf im Haus ist. Benny ist somit enttarnt und wird wohl dementsprechend bei der nächsten Nominierung auf der Exit-Liste stehen.


Quelle: ...http://www.promis-inside.de/2011/07/big-…hnern-verraten/

27

Montag, 8. August 2011, 22:06



Benny wurde am 8. August 2011 von den Zuschauern zurück ins Haus gewählt.



28

Montag, 8. August 2011, 22:36

Wenn er bloss nicht son weichei wäre.Leider bricht er in "extrem" Situationen ein wie nen Kartenhaus.Zu sehen bei der Maulwurf Aktion.Das war leider mehr als schwach.Aber wenn er nicht "Singt" issa Okay und bringt Stimmung

29

Montag, 8. August 2011, 22:46

Wenn er bloss nicht son weichei wäre.Leider bricht er in "extrem" Situationen ein wie nen Kartenhaus.Zu sehen bei der Maulwurf Aktion.Das war leider mehr als schwach.Aber wenn er nicht "Singt" issa Okay und bringt Stimmung
na da sind wir wieder einer meinung, wetten, daß er nach so ca 5 -6 tagen wieder anfängt zu heulen :rofl: vielleicht sogar schon eher, weil er doch seine familie so vermißt, der kann gar nicht anders

30

Montag, 8. August 2011, 23:00

Na so groß war der Unterschied bei Benny auch nicht... 54% gegen 46%
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

31

Montag, 8. August 2011, 23:03

jo klar... und wer sagt ihnen gleich.. ist nur für eine Woche.. :dash:
Das ist Verrat :monster: Richtige Tratschtaschen :patsch:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

32

Montag, 8. August 2011, 23:07

und diese riiiiiiiiiiiiesengroße freude bei den anderen, was ging mit ingrid ab, sie ist doch eigentlich im streit mit jordan auseinander, ich verstehe die welt nicht mehr, ist zuviel los, mein kopf spielt achterbahn, will jetzt nur noch den 12.09. erleben und aus die maus, so ein blödes spektakel :monster: :monster: :monster:

33

Montag, 8. August 2011, 23:12

@ begonie.......................das hab ich auch nicht verstanden, hab gedacxht, der entgleiten die Gesichtszüge..........................
:search:

34

Montag, 8. August 2011, 23:34

@ begonie.......................das hab ich auch nicht verstanden, hab gedacxht, der entgleiten die Gesichtszüge..........................
das hatte ich echt erwartet, aber mal abwarten, ingrid wird sich möglicherweise wieder anders besinnen, sie sagt zwar sie ist nicht nachtragend, aber der wurm ( lippen ) ist drin und von jordan braucht nur irgendeine pose oder ein wort kommen, dann wird ingrid schnell wieder ihre meinung revidieren, denn jordan ist " gutsherrin " und wenn sie eine anweisung erteilt, die ingrid nicht paßt, dann wird sie schmollen

35

Dienstag, 9. August 2011, 00:32

Bennys Wiedereinzug bei Big Brother 11


36

Dienstag, 9. August 2011, 00:54

und diese riiiiiiiiiiiiesengroße freude bei den anderen, was ging mit ingrid ab, sie ist doch eigentlich im streit mit jordan auseinander, ich verstehe die welt nicht mehr, ist zuviel los, mein kopf spielt achterbahn, will jetzt nur noch den 12.09. erleben und aus die maus, so ein blödes spektakel :monster: :monster: :monster:
lach--Ingrid vergißt doch alles--- :rofl:

37

Dienstag, 9. August 2011, 19:33

Ich konnte seine aufgedrehte Art gestern nicht mehr ertragen. :dash:

38

Dienstag, 9. August 2011, 19:44

Ingrid hat es nicht vergessen... :nummer1:
Dass Benny so aufgedreht war kann ich nachvollziehen.
Das Gejaule der Bewohner war nur Heuchelei. Musste den Ton abdrehen. :ugly:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

39

Dienstag, 23. August 2011, 13:04

Livesendung am 22.08.11