Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 4. Juli 2011, 21:55

Leon - 3. Sieger BB 11 am 12.09.11

Leons Secret: "Ich bin aus der DDR geflohen!"

Beruf: Showtänzer, Choreograph, Model

Freizeit: Meine Reptilien, Aquarium und alles was mit Bewegung zu tun hat

Familienstand: Single/ledig

Motto: "Ich will allen meine verrückte Seite zeigen!"

2

Montag, 4. Juli 2011, 22:23

ich hebe ihn schon mal gesehen, weiß nur nicht mehr :love: ?( wo

3

Montag, 4. Juli 2011, 22:23

Der sieht aus, als wäre er ein Ableger von unserem Michael, der auch schon eine Staffel gewonnen hat. Die 7. mit Eddy. Sieht noch jemand die Ähnlichkeit.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Montag, 4. Juli 2011, 22:26

also meine Tochter und ich kennen den.............................wir wissen nur nicht woher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:search:

5

Montag, 4. Juli 2011, 22:30

kenne ihn auf alle fälle vom fernsehen, aber mein kopf ist kaputt, überlege und komme nicht drauf, dsdsglaube ich nicht, eher popstars, aber :love: :love: ?(

6

Montag, 4. Juli 2011, 22:51

Ich denke nur an Michael, wenn ich das Gesicht von Leon sehen... Sorry
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Montag, 4. Juli 2011, 22:57

Nun vergleicht doch mal selbst...

8

Montag, 4. Juli 2011, 23:03

nene, damit bringe ich es nicht in verbindung, er ist öffentlich aufgetreten,.......... ich komm noch drauf

9

Montag, 4. Juli 2011, 23:14

ich bin mir ziemlich sicher, der war auch bei dsds, ist aber auch sofort rausgeflogen

10

Montag, 4. Juli 2011, 23:17

seht ihr es jetzt??

11

Montag, 4. Juli 2011, 23:28

nönö, engelchen, du irrst dich, er war mal im fernsehen, aber wir werden es sehen... :love:

12

Montag, 4. Juli 2011, 23:31

ich bin da ganz begonies Meinung. Ich glaub der war bei Popstars, als sie die Sänger und Tänzer gesucht haben.

13

Montag, 4. Juli 2011, 23:32

Kinners... ich mein doch nur die Ähnlichkeit :dash: Kann ja auch ein Neffe sein.
Ansonsten sagt mir sein Gesicht nichts. *.ka

14

Montag, 4. Juli 2011, 23:42

Da gab es mal auf RTL2 so eine Spieleshow auf nem Kreuzfahrtschiff die Jochen Bendel moderierte, da war dieser Leon auch dabei. Paco aus BB5 übrigens auch

15

Montag, 4. Juli 2011, 23:44

Leon kannte Cora! ;)

16

Montag, 4. Juli 2011, 23:55

Da gab es mal auf RTL2 so eine Spieleshow auf nem Kreuzfahrtschiff die Jochen Bendel moderierte, da war dieser Leon auch dabei. Paco aus BB5 übrigens auch

stimmt, da hab ich ihn auch gesehen, das war letztes Jahr nach BB.................der Kreuzfahrtkönig

17

Montag, 4. Juli 2011, 23:58

Leon - will allen seine verrückte Seite zeigen

18

Dienstag, 5. Juli 2011, 00:00

ich bin da ganz begonies Meinung. Ich glaub der war bei Popstars, als sie die Sänger und Tänzer gesucht haben.
richtig, die gruppe room twendy 12 oder wie die hießen, da war er dabei....aber er wird es sicher selbst noch erzählen

19

Dienstag, 5. Juli 2011, 00:04

genau, da war er!!!! Aber auch beim Kreuzfahrtkönig

20

Dienstag, 5. Juli 2011, 00:31

ich bin mir jetzt fast sicher, der wurde von bohlen auch rausgeschmissen, war auch bei dsds mit einer bekloppten show