Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:51

Vor einigen Wochen war er bei einer dieser Wohnungsvermittler-Sendungen ('Kaufen, Mieten Wohnen' oder so ähnlich), keine Ahnung welcher Sender, vermute RTL - ich war wegen den schönen Hamburger Wohnungen in der Folge hängengeblieben. Bin mir jedenfalls sehr sicher, dass er dort als Tänzer vorgestellt wurde.

22

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:05

Ich schaue täglich "mieten, kaufen, wohnen" auf VOX
Da ist er mir nicht aufgefallen.
Gibt aber in dieser Richtung auch schon viele Mietsendungen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

23

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:17

Habe so ein gefühl, als hätte Valencis nicht nur wg. Benny Gründe eifersüchtig zu werden, sondern auch wg. Leon. :vain:
Hoffentlich werden die bald zusammengelassen.

24

Samstag, 9. Juli 2011, 15:16

Leon muss Wurstwasser trinken


25

Montag, 11. Juli 2011, 12:03

Ich finds total süß, wie Leon und Benny miteinander umgehen. :vain:

26

Montag, 11. Juli 2011, 13:02

Bis jetzt eine Bereicherung für diese Staffel.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

27

Montag, 11. Juli 2011, 19:01

Leon erinnert mich immer an "Jürgen von der Lippe "..
könnte direkt der Sohn sein.. ;)

28

Montag, 11. Juli 2011, 21:16

mir ist er von den neuen am liebsten, ruhig , ausgeglichen, macht auch spaß mit, soll weiterhin so bleiben, dann kommt er bei mir zu rayo auf die favoritenliste :nummer1:

29

Montag, 11. Juli 2011, 21:23

Er macht Spaß ohne kindisch zu wirken oder Blem Blem... siehe Timmy
Man kann sich ernsthaft mit ihm unterhalten. Auf jeden Fall hat er gute Chancen, sollte er so bleiben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

30

Dienstag, 12. Juli 2011, 02:27

ich finde den klasse!!! :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:
:search:

31

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:37

er steigt in meiner gunst immer mehr, sehr geradeharaus und auch sehr gut die zusammenhänge erkennend, völlig unabhängig von der person, leon gehört neben rayo und ingrid auf alle fälle ins finale :nummer1: :nummer1: :nummer1:

32

Freitag, 29. Juli 2011, 20:14

Ich kann ihn auch immer mehr leiden. :thumbsup: Für mich gehört er unter die letzten Drei.

33

Freitag, 29. Juli 2011, 22:58

Hey babs, schön, das du wieder da bist. :thumbsup:
Ich mag Leon auch sehr und neben Reyo zählt er für mich zu den letzten Drei.

Ich bin mir nur nicht sicher ob ich als dritten lieber Ingrid oder Benson ##ironie2 möchte :hmm:

34

Freitag, 29. Juli 2011, 23:04

Ich fand Leon schon ganz in Ordnung am Einzugstag. Aber da war ich doch noch skeptisch. Mit gefällt, dass er vor Benson nicht duckt oder eine Schleimspur hinter sich herzieht. Vielleicht denkt er ja auch- lass die alle mal machen (Steve- der Gewinner! :patsch: ) u.s.w.
Ich sehe ihn auch neben Ingrid und Rayo auf dem Sofa. :whistling: Hoffentlich verändert er sich nicht zum negativen. Dann wär ich aber schwer enttäuscht- sprich.. schon wieder einer.. :evil:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 16. August 2011, 19:06

Ich glaube Leon ist nicht so wie er sich gibt. Er hatte auch die gelegenheit vor seinem Einzug BB zu schauen und hat jeden Bewohner genau studiert. Die ersten Tage im Haus hat er nur beobachtet und sich sein Urteil über jeden Bewohner gebildet. An Rayo hängt er sich, weil er weiß, das er beliebt ist. Und auf Ingrid hat er sich vom ersten Tag an eingeschossen und will jedem seine Meinung aufdrängen. Woher will er wissen, das Ingrid nicht so ist. Sie ist über 3 Monate im Haus und so lange kann man sich nicht verstellen. Ich denke Leon will Ingrid den Rang der Nummer 2 wegnehmen. Und wenn ich hier so manche Komentare lese, befürchte ich das er es auch schafft. Von mir aus kann er die Nummer 3 hinter Ingrid sein aber auch nicht mehr.

36

Dienstag, 16. August 2011, 20:12

ich teile die meinung meiner vorschreiberin ganz und gar nicht, klar hat er bb sehen können wie auch die andren nachzügler, er hat sich anfangs sehr zurückgehalten und nur beobachtet um sich ein objektives bild von den bewohnern machen zu können, was ist daran falsch ?( seine meinung zu ingrid ist halt seine meinung, er muß ja nicht in allem mit uns übereinstimmen, er hat auch seine meinung zu cosi sehr offen bekundet und auch ihm selbst so gesagt, daß er sich jetzt an rayo hält, hat aus meiner sicht nix mit rayos beliebtheit zu tun, sondern eher daß sie sich vom charakter ähneln, beide objektiv, sehr tiefgründig und die vergangene woche sind die beiden schon wegen ihrer liebe zur natur und allem was damit zu tun hat eben noch engere freunde geworden, man beobachte mal leons verhalten zu den hühnern, das macht für mich einen guten charakter aus, so wie er die tiere behandelt, so geht er auch mit menschen um :nummer1: :nummer1:

37

Dienstag, 16. August 2011, 20:33

da schließe ich mich begonie voll an...
Leon ist dort drinnen die ehrlichste Haut,
der seine Meinung jedem gegenüber vertritt...
seine Meinung Ingried gegenüber ist korrekt und richtig...
sie wird meiner Meinung nach total überschätzt...
alle Wochenaufgaben sind Scheiße und wenn was gewonnen wird will sie immer mehr haben...
und dumm im Kopf ist sie außerdem,soviel Dummheit ist mir noch nicht begegnet...
allein wenn ich immer höre,für was sie das Geld ausgeben will,sollte sie gewinnen...
Leon hat sie richtig durchschaut...

38

Dienstag, 16. August 2011, 20:44

'*winke @daddy, schön dich wieder mal zu lesen und auch vielen dank, daß du meine ansicht zu leon unterstützt, wobei ich deine einschätzung von ingrid doch etwas mildern möchte, ok, sie hat ihre marotten, aber auf eine süße naive art und schließlich hat sie ja von diversen anderen bewohnern vorgelebt bekommen, einfach mal motzen und jammern und wünsche können erfüllt werden

aber nun zurück zu leon, er kann ja über ingrid sagen was er will, wenn er sie so einschätzt dann ist das für ihn auch in ordnung, er lebt mit diesen menschen zusammen und ist realistisch genug dinge klar zu erkennen und zu formulieren, er sagt ja von sich selbst auch, daß er es liebt anderen kleine spitzen zu geben, für mich gehört er auf alle fälle unter die letzten drei und es sollte mich wirklich täuschen, wenn die zuschauer das anders sehen

39

Dienstag, 16. August 2011, 20:48

er kommt mit Sicherheit unter die ersten 3...
das sind Ingried,Rayo und Leon,so ist mein Tippp
nur die Reihenfolge könnte sich ändern...
@begonie,gelesen habe ich hier viel,ihr seid mir nicht fremd geworden...

40

Dienstag, 16. August 2011, 20:53

'*winke
er kommt mit Sicherheit unter die ersten 3...
das sind Ingried,Rayo und Leon,so ist mein Tippp
nur die Reihenfolge könnte sich ändern...
@begonie,gelesen habe ich hier viel,ihr seid mir nicht fremd geworden...
*.knuddel