Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 2. Mai 2011, 22:02

Cosimo - 4. Sieger BB 11 am 12.09.11


Foto: RTL2/Endemol



Secret: "Ich bin ein Philatelist (Briefmarkensammler)."
Wohnort: Stuttgart
Alter: 29
Beruf: Musiker
Freizeit: Musik, Sport, Tanzen und Singen
Familienstand: Single/ledig
Besonderheiten: Bekannt als "Der Checker vom Neckar", erfolgloser Dauergast bei "Deutschland sucht den Superstar", guter Freund von Rapper Bushido
Cosimo über sich selbst: "Ohne Spaß kein Fun! Ich gebe nie auf! Big Brother ist DIE neue Herausforderung in meinem Leben."








2

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:40

Big Brother 11: Cosimo ist eingezogen

Cosimo Citiolo ist soeben ins Big Brother Haus eingezogen.
Der coole “Checker vom Neckar” hatte in den letzten Jahren mehrfach versucht die große Karriere bei “Deutschland sucht den Superstar” zu schaffen, doch schon beim Casting war für den 29-jährigen die Endstation.

In Ungnade bei der Jury fiel Cosimo bei den Castings zu DSDS 2011, nachdem er Fernanda Brandao ein Foto und nicht gerade schöne Grüße von Bushido übermittelte.



Das Motto von Cosimo ist “Ohne Spaß kein Fun”. Im Haus könnte es wohl sehr gut möglich sein, dass er für Valencia Vintage die Haare machen wird, wie Valencia erfahren hat ist Cosimo Frisör gewesen und somit quasi hervorragend zum Fönen ihrer Haare geeignet.

Ob die beiden sich im Big Brother Haus verstehen werden, das werden die nächsten Tage im Haus zeigen.
Das Geheimnis von Cosimo, das er für sich im Haus behalten muss ist die Tatsache, dass er Briefmarken sammelt.
Wer hätte damit wohl bei Cosmio gerechnet?




Quelle: http://www.promis-inside.de/2011/05/big-…ist-eingezogen/

3

Dienstag, 3. Mai 2011, 11:09

Wie konnte man uns das antun? Der Checker vom Neckar........Mir wird übel. Der bekommt nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe. Nur dumm daherschwätzen, mehr kann er nicht. :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill:

4

Dienstag, 3. Mai 2011, 11:19

Ganz helle scheint der nicht zu sein, sagte er gestern, er kommt aus Süddeutschland das liegt bei Stuttgart :lol:

5

Dienstag, 3. Mai 2011, 11:23

Man hat ihn sicher genommen wegen seiner Intelligenz und weil er so gut aussieht !
(Das ist nicht ganz ernst gemeint)

6

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:24

Ich habe mich gestern Abend auch schon aufgeregt, wie kann BB den nur ins Haus schicken!

7

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:42

zumindest, hat er zugegeben, dass er bisher noch nichts auf die Reihe bekommen hat
:search:

8

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:37

Cosimo erinnert mich sofort an Giuseppe ( 6. Staffel)....der wird wohl auch den ganzen Tag vorm Spiegel stehn...kamerageil..
Motto: "hab die Haare schön" :rofl:

9

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:53

Es hätte aber auch noch schlimmer kommen können, er hätte ja auch zusammen mit seinem Freund Menderes einziehen können. :ill:

10

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:55

Ich denk der ist mit Bushido befreundet?
Den find ich um Längen schlimmer als Menderes, bei ihm kann ich wenigstens noch lachen ;)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

11

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:56

Ehrlich scheint er aber zu sein.Oder fährt er ne Strategie?^^

12

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:59

Ehrlich scheint er aber zu sein.Oder fährt er ne Strategie?^^

Nö, der ist ehrlich doof :rofl:

13

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:01

Ich denk der ist mit Bushido befreundet?
Den find ich um Längen schlimmer als Menderes, bei ihm kann ich wenigstens noch lachen ;)

Wenn du dieses aufgescheuchte Huhn live erleben würdest, würde dir aber das Lachen vergehen. X(

14

Mittwoch, 4. Mai 2011, 12:07

Cosimo ist so hohl, ich hoffe dass er nicht allzu lang drin bleibt.

15

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:17

bis jetzt dachte ich das er immer so spielt dumm zusein aber der is ja wirklich nich janz richtich im kopf!!!habt ihr das gestern mitbekommen als er vom dominieren sprach??er wollte die ganze zeit nominieren sagen aber es ist im ums verrecken nicht aufgefallen...tztztz ein natürlicher vollpfosten....und dan seine flügel an seinen turnschuhen...ich meine damit läuft doch keine sau mehr rum heutzutage!!bei mir heißt der kerl jetzt nur noch "Hermes"!!!

16

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:04

bis jetzt dachte ich das er immer so spielt dumm zusein aber der is ja wirklich nich janz richtich im kopf!!!habt ihr das gestern mitbekommen als er vom dominieren sprach??er wollte die ganze zeit nominieren sagen aber es ist im ums verrecken nicht aufgefallen...tztztz ein natürlicher vollpfosten....und dan seine flügel an seinen turnschuhen...ich meine damit läuft doch keine sau mehr rum heutzutage!!bei mir heißt der kerl jetzt nur noch "Hermes"!!!

Vielleicht hat er nur zuviel Redbull getrunken :rofl: :rofl: und die Flügel sind ihm an der falschen Stelle gewachsen.
Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass er abhebt, davonfliegt und nie wieder gesehen wird..... :lol:

17

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:34

bis jetzt dachte ich das er immer so spielt dumm zusein aber der is ja wirklich nich janz richtich im kopf!!!habt ihr das gestern mitbekommen als er vom dominieren sprach??er wollte die ganze zeit nominieren sagen aber es ist im ums verrecken nicht aufgefallen...tztztz ein natürlicher vollpfosten....und dan seine flügel an seinen turnschuhen...ich meine damit läuft doch keine sau mehr rum heutzutage!!bei mir heißt der kerl jetzt nur noch "Hermes"!!!

Vielleicht hat er nur zuviel Redbull getrunken :rofl: :rofl: und die Flügel sind ihm an der falschen Stelle gewachsen.
Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass er abhebt, davonfliegt und nie wieder gesehen wird..... :lol:
Babs... einfach genial. Aber auch Hermes find ich klasse .... der Spitzname passt wie Faust auf Auge :rofl:


Sollte Hermes abheben, wärs doch schön wenn er gleich Valencia und Jasmin unter die Ärmchen klemmt und mitnimmt. Ich würd ihm auch nen 6erTräger Red Bull spendieren, dass die Flügelchen das auch mitmachen... :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

18

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:10

leuteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

es ist amtlich, :D der hermes is durch!!! aber sowas von!!!aber er is so durch das ich noch sehr gerne ein parr tage über ihn lachen würde...ich hab mich hier eben total weggeschmissen vorm tv...oh man...absolut der wahnsinn der kerl...doof wie drei meter feldweg...ick kann nich mehr...lol...

19

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:25

War er schom im Dschungel oder kommt es als nächstes? :minigun: :minigun: :minigun:

20

Freitag, 6. Mai 2011, 20:34

War er schom im Dschungel oder kommt es als nächstes? :minigun: :minigun: :minigun:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ......ich schmeiss mich weg!!!!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

Ähnliche Themen