Sie sind nicht angemeldet.

Partner

181

Sonntag, 7. August 2011, 09:32

Cosimo kann singen ?
In welcher Sprache "singt" er denn ? Deutsch kann er ja nicht !
Das ist wohl wie mit der Kosmetik, mit der Tünche läßt sich Schrott vergolden !?

182

Sonntag, 7. August 2011, 12:10

Der kann nur Ballermann Gejaule. Das kannst nur besoffen ertragen. :beer:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

183

Sonntag, 7. August 2011, 12:56

...engelchen, auch da kann man ausgepfiffen werden, wäre nicht das erste Mal :phat: für einen Sänger ##ironie2

184

Sonntag, 7. August 2011, 20:01

einige Stunden nicht hier- schon ist Cosimo zurück. Sonntag wieder versaut!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

185

Dienstag, 16. August 2011, 01:07

Cosimo riskiert wieder ne dicke Lippe... er wäre nie auf die Liste gekommen- auch ohne Ticket!!
Cosimo- ich weiß das.
Rayo- das kannst du nicht wissen
Cosimo- doch, das weiß ich!
Rayo fragt ihn- warum bist du dann buzzern gegangen, wenn du dir doch sicher warst.



Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

186

Dienstag, 16. August 2011, 01:34

Der hat einfach nur Wahrnehmungsstörungen

187

Dienstag, 16. August 2011, 01:55

Ich darf nicht sagen, was mir zu ihm einfällt.
Begonie weiß, was ich an dieser Stelle sagen würde. Gelle?
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

188

Dienstag, 16. August 2011, 11:32

Ach wäre das schön, wenn Cosimo und Schtief durch ein Zuschauerblitzvoting fliegen könnten !
Dafür würde ich sogar Geld einsetzen !

189

Dienstag, 16. August 2011, 11:40

friederici werd aber jetzt nicht leichtsinnig ;)

190

Dienstag, 16. August 2011, 18:32

Ich darf nicht sagen, was mir zu ihm einfällt.
Begonie weiß, was ich an dieser Stelle sagen würde. Gelle?
aber klaro doch, wir verstehen uns blind und teilen in den meisten fällen unsere meinung, ich würde mir echt wünschen, daß ingrid oder rayo sich doch noch aufraffen und dem das ticket abnehmen, er soll mit auf die liste, er hat doch " gar nichts zu befürchten " außerdem ist es doch nur ein spiel und cosi wollte es doch mitspielen, dieses dumme gelabere, als rayo ihn auf seine aktion angesprochen hat, der wäre schon längst draußen wenn die chance da gewesen wäre :monster: :monster: :monster:

191

Dienstag, 16. August 2011, 20:50

er leidet genauso an Überschätzung seiner Person wie Steven...

192

Dienstag, 16. August 2011, 21:36

Ich darf nicht sagen, was mir zu ihm einfällt.
Begonie weiß, was ich an dieser Stelle sagen würde. Gelle?
aber klaro doch, wir verstehen uns blind und teilen in den meisten fällen unsere meinung, ich würde mir echt wünschen, daß ingrid oder rayo sich doch noch aufraffen und dem das ticket abnehmen, er soll mit auf die liste, er hat doch " gar nichts zu befürchten " außerdem ist es doch nur ein spiel und cosi wollte es doch mitspielen, dieses dumme gelabere, als rayo ihn auf seine aktion angesprochen hat, der wäre schon längst draußen wenn die chance da gewesen wäre :monster: :monster: :monster:

Und was wäre Steve gegen Cosimo. Wer soll fliegen? Ich würde mir eine andere Konstellation wünschen. Ich will beide raus haben, aber so klappt das nicht. Man bin ich stolz auf Jaquelina!

193

Dienstag, 16. August 2011, 21:36

Wenn ich auch möchte, dass Steve gehen muss... Cosimo ohne Ticket wäre auch schön. So als Bonbon.
Ich schätze, die nominieren wieder Rayo, weil er nie böse ist.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

195

Montag, 29. August 2011, 00:47

Cosimo bei Franklin


196

Montag, 29. August 2011, 09:43

Typisch Cosimo, dieser Macho hat bis heute nichts dazu gelernt !
Weder sprachlich noch vom Benehmen lernfähig.

197

Freitag, 2. September 2011, 14:17

Mister Bombastic


198

Freitag, 2. September 2011, 15:12

Cosimo pralle Badehose


199

Sonntag, 4. September 2011, 20:31

Der Checker Check!

Ein Checker auf dem Prüfstand: 3 Frauen testen einen Checker. Was steckt hinter der großen Klappe von "Superchecker" Cosimo? Video: http://www.prosieben.de/tv/taff/video/cl…heck-1.1634311/

200

Sonntag, 4. September 2011, 22:32

Das ist Cosimo, einfach ätzend !

Ähnliche Themen