Sie sind nicht angemeldet.

Partner

201

Donnerstag, 8. September 2011, 16:13

Cosimo bei Franklin.
Das müßte mal im BB-Haus gezeigt werden, noch vorm Finale. Da würd ich gerne mal hören, was der dazu dann sagen würde.
Wie peinlich.

202

Donnerstag, 8. September 2011, 16:39

Cosimo war schon immer peinlich !
Im Haus war er nichts besser, erst nach der Impfung durch MAMA und weiteren Instruktionen im Krankenhaus wurde er zumindest friedlicher.
Das hat aber trotzdem nicht sein (fehlendes) Talent gesteigert !
Er gehört einfach nicht ins Finale !!!

203

Donnerstag, 8. September 2011, 16:57

Ja. Und leider müßen wir ihn, wg. der mangelnden Courage der Bew. und der Tatenlosigkeit von BB bis zum bitteren Ende ertragen. Ein Schauspieler in einer Soap, der so schlecht ankommt, währe längst schon ausgetauscht.
Die Idee Finalticket hat das ganze zu einem langweiligen Spektakel gemacht.
Was soll das, das einer über Monate hinweg nicht nominiert werden kann?
Mann, bin ich davon genervt.

204

Donnerstag, 8. September 2011, 19:54

Ja. Und leider müßen wir ihn, wg. der mangelnden Courage der Bew. und der Tatenlosigkeit von BB bis zum bitteren Ende ertragen. Ein Schauspieler in einer Soap, der so schlecht ankommt, währe längst schon ausgetauscht.
Die Idee Finalticket hat das ganze zu einem langweiligen Spektakel gemacht.
Was soll das, das einer über Monate hinweg nicht nominiert werden kann?
Mann, bin ich davon genervt.

:thumbup: :thumbup:

205

Donnerstag, 8. September 2011, 21:36

Wenn es nach mir ginge, wäre Cosi am Montag der erste, der das Haus verläßt. Aber die meisten haben sich ja auf Daggi und/oder Benni eingeschossen. Also ist Cosi unter den drei ersten und wird sicher sein, von uns gemocht zu werden :puke:
So, jetzt krieg ich Haue von Bushido :miffy:

Übrigens, schön Babs, dass du wieder da bist. Habe dich schon vermisst. '*winke

206

Sonntag, 11. September 2011, 08:53

Best of Cosimo

207

Montag, 12. September 2011, 17:44

COSIMO !!! wir lieben dich

209

Montag, 12. September 2011, 18:11

Du kannst ihn geschenkt haben !
Umtausch ist aber ausgeschlossen.

210

Montag, 12. September 2011, 20:37

Cosimo... darf als Erster das Haus verlassen. Dicht gefolgt von Daggy.

Ich schätze aber, dass es sogar eng wird unter den letzten 3, wenn es Rayo, Leon und Daggy sein sollten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

211

Montag, 12. September 2011, 20:59

Etepetete... mach dir keine Sorgen. Davon bist du weit entfernt. :rofl:
Der beste Spruch dieser Staffel von Leon an Cosimo. :nummer1:
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

212

Montag, 12. September 2011, 21:14

...und soooo wahr !

213

Montag, 12. September 2011, 21:40

Ich würde mir Cosimo noch EINMAL im Fernsehen wünschen. Da gibt es doch die Sendung "Goodbye Deutschland" über Auswanderer...
Vielleicht kann er woanders als "Künstler" "arbeiten".... :thumbsup:

214

Montag, 12. September 2011, 21:44

Schade... Benny musste schon gehen. Ich befürchte, Cosi ist unter den letzten 3. Rayo sah so komisch in Richtung Daggy eben.

215

Montag, 12. September 2011, 22:04

Jajajajajajajajajajajajajajajajajajaja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

216

Montag, 12. September 2011, 22:05

hihi......................den sind wir los :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1:
:search:

217

Montag, 12. September 2011, 23:58

Seinen Abgang hätte ich mir so ruhig gar nicht vorgestellt...

218

Dienstag, 13. September 2011, 00:19

oh wie schön, 60minuten mindestens ohne cosi, und so ruhig wie es jetzt um ihn ist wird es sicher ( hoffentlich ) auch bleiben, bushido soll ihn sich unter die arme klemmen und nicht mehr loslassenn :rofl: :rofl: :rofl:

219

Dienstag, 13. September 2011, 01:07

22:03 Uhr: Cosimo macht ein leicht verdutztes Gesicht, als der Große Bruder ihm eröffnet, dass er bei Big Brother 11. den vierten Platz errungen hat. Knapp und eher sachlich verabschiedet sich der Checker vom Neckar von seinen Finalisten-Freunden und verlässt das Haus. Herzlichen Glückwunsch Cosimo - wir hatten viel Freude an dir als Big Brother Bewohner! Du kannst stolz auf das sein, was du erreicht hast

Bedächtig schreitet Cosimo durch den dunklen Gang, den jeder Finalist auf seinem Weg zu den Fans durchmessen muss - vorbei an flimmernden Bildschirmen, auf denen all die Abenteuer der vergangenen Monate noch einmal zu sehen sind. Als Cosimo dann neben Aleks auf der Bühne steht, die Musik und der Jubel der Fans durchbrechen - da plötzlich kommt Leben in Chief Cosimo. Er tanzt, animiert das Publikum, gibt den Entertainer! Lässig! Auch für ihn sind Mama (vermutlich mit Pesto in der Tasche), Papa und Freunde gekommen, um Cosimo in die Arme zu schließen und zu gratulieren.

Als sich der Jubel etwas legt, zeigt Aleks Cosimo einen Eintrag, den sein Vorbild und Bruder im Geiste, Bushido, auf seiner Fanpage für Cosimo veröffentlicht hat: "Cosimo hat 100.000 Euro sicher!" Somit scheint Cosimo auch auf dem vierten Platz nicht leer auszugehen.

Quelle: .. http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=602&idart=2048

220

Dienstag, 13. September 2011, 03:00

Cosimo lässt sich feiern