Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:22

Irgendwie fällt mir da gar nix mehr zu ein :rofl: :rofl: :rofl: aber hat mich schon oft gröhlen lassen :rofl: :rofl: :rofl:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

22

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:28

Ja, der ist schon heftig. Was der so von sich gibt........mein lieber Schnolli :rofl: :rofl: :rofl: Von Grammatik lässt der sich nicht beirren. :D Und seine Weisheiten sind manchmal wirklich nicht zu toppen. :fie:

23

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:32

Ja, der ist schon heftig. Was der so von sich gibt........mein lieber Schnolli :rofl: :rofl: :rofl: Von Grammatik lässt der sich nicht beirren. :D Und seine Weisheiten sind manchmal wirklich nicht zu toppen. :fie:

Glaub', der lässt sich von nix und niemandem beirren :rofl: Am schönsten fand ich ja die Har(t)z 4-Affäre :rofl:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

24

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:03

mich erinnert er irgendwie immer mehr an zlatko!!der hat auch immer nix gerallt der arme!!soll natürlich nich heißen das er genauso juht is aber immerhin er hat ansätze... :fie:

25

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:09

mich erinnert er irgendwie immer mehr an zlatko!!der hat auch immer nix gerallt der arme!!soll natürlich nich heißen das er genauso juht is aber immerhin er hat ansätze... :fie:

Kann nur zustimmen - mich erinnert er auch immer mehr an Zlatko - obwohl er noch lange nicht an ihn drankommt. Aber ich muss zugeben, ich hab auch schon mehrfach herzhaft über Cosimo lachen müssen.

Also erst mal raus mit den Nervbacken, Cosimo kann ruhig noch bissel bleiben.... wer weiß, vielleicht läuft er ja noch zur Hochform auf ;)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

26

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:40

so dumm, wie der auch ist (keinen Schulabschluß), finde ich, hat er in vielen Dingen Recht. Er schätzt einige Bewohner ganz gut ein
:search:

27

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:11

so dumm, wie der auch ist (keinen Schulabschluß), finde ich, hat er in vielen Dingen Recht. Er schätzt einige Bewohner ganz gut ein

Ja, seh ich auch langsam so...und scheint doch in einigen Sachen ein gutes Herz zu haben...
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

28

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:14

glaube auch, dass der das Herz am rechten Fleck hat.
:search:

29

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:32

herzchen, ich sehe es auch so.
Ich kannte ihn auch gar nicht von DSDS.
Er ist ja wirklich nicht der Hellste, aber ich kann über ihn oft lachen und ich finde ihn auf seiner Art ganz nett.

30

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:16

Ich habe den BB-Bewohnern jetzt 3 Stunden zugehört und teilweise zugesehen. Ne Leute, auf Dauer kann ich das aber nicht, sonst muss ich zum Psychater.

Ich komme auch langsam zu dem Entschluss, dass Cosimo sein Herz am rechten Fleck hat. Ich glaube, seine Freunde schätzen ihn als Person, weil sie sich auf ihn verlassen können.

Natürlich ist es manchmal mehr als fragwürdig, was er so von sich gibt. Z.B. glaubt er allen Ernstes ein Star zu sein, weil er sich verwandeln kann......Dann bin ich aber auch einer :D

Er ist dumm, aber lieb. Ihn kann ich länger ertragen als so manch anderer Bewohner. (Wenn er wenigstens die Artikel mal passend einsetzen würde, aber er überlässt es einfach dem Zufall :crazy: )

31

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:31

Jepp er hat wohl so einige Artikualtionsschwierigkeiten, aber er interessiert sich offenbar für seine Umwelt und seine nähere Umgebung...aber dann lieber Artikulationsschwierigkeiten, wie Gossensprache #coolsmile#
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

32

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:57

Dass er die deutsche Sprache nicht so ganz beherrscht finde ich nicht mal so schlimm.
Jordan kann sie ja auch nicht. :rofl:
Als Person habe ich die ganze Zeit gesucht, warum man so sehr auf ihn geschimpft hat. Also- ich habe nichts gefunden, was ihn mir unsympatisch machen würde.

Welche Sprache spricht eigentlich Val...?? :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

33

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:29

Dass er die deutsche Sprache nicht so ganz beherrscht finde ich nicht mal so schlimm.
Jordan kann sie ja auch nicht. :rofl:
Als Person habe ich die ganze Zeit gesucht, warum man so sehr auf ihn geschimpft hat. Also- ich habe nichts gefunden, was ihn mir unsympatisch machen würde.

Welche Sprache spricht eigentlich Val...?? :patsch:

Val spricht arrogantisch. Das spricht man in Arrogantinien :D Sie wohnt da in Psychohausen. Nicht dass ihr denkt, dass ich da auch wohne :rofl:

Bei DSDS hat sich Cosimo schon zum Deppen der Nation gemacht. Seine Auftritte waren mehr als peinlich. Wenn er dort nur gesungen hätte, ginge es noch, aber was er da von sich gegeben hat,......nein, das ging gar nicht. Da finde ich ihn hier um Ecken besser.

34

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:49

Babs, ich habe es leider nicht gesehen bei DSDS, aber.............denk mal daran, Klaus war ja bei DSDS auch nicht der "superstar"
(Habe ich auch leider nicht gesehen) aber hier bei BB fanden wir ihn alle ( zumindestens "fast" alle grins******) doch toll und lieb.

35

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:33

Nee, die Artikulationsschwierigkeiten sind ja auch nicht schlimm, ich find es eher unfreiwillig komisch manchmal :D , was allerdings nicht bös von mir gemeint ist... :winki:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

36

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:35

Dass er die deutsche Sprache nicht so ganz beherrscht finde ich nicht mal so schlimm.
Jordan kann sie ja auch nicht. :rofl:
Als Person habe ich die ganze Zeit gesucht, warum man so sehr auf ihn geschimpft hat. Also- ich habe nichts gefunden, was ihn mir unsympatisch machen würde.

Welche Sprache spricht eigentlich Val...?? :patsch:

Val spricht arrogantisch. Das spricht man in Arrogantinien :D Sie wohnt da in Psychohausen. Nicht dass ihr denkt, dass ich da auch wohne :rofl:

Bei DSDS hat sich Cosimo schon zum Deppen der Nation gemacht. Seine Auftritte waren mehr als peinlich. Wenn er dort nur gesungen hätte, ginge es noch, aber was er da von sich gegeben hat,......nein, das ging gar nicht. Da finde ich ihn hier um Ecken besser.
Psychohausen ?( :rofl: :rofl: :rofl: :thumbup:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

37

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:58

Stimmt, bei DSDS war er echt unterirdisch - vor allem im Spiderman-Kostüm *erinner*.

Ich hab echt die Hände überm Kopf zusammengeschlagen als ich sah dass er ins Haus einzieht. Aber er gewinnt immer mehr meine Sympathie, da er sagt was er denkt - auch wenns den anderen nicht passt und ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Und seine Artikulation ist doch manchmal wirklich zu witzig..... er haut Sachen raus, da lieg ich manchmal unterm Tisch vor Lachen :hihi:

Schaun wir mal wie er sich weiterentwickelt - ich denke er wird uns noch viel Gelegenheit zum Lachen bescheren :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

38

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:54

Mein bisheriges heutiges Highlight :D Valencia: Das ess ich nicht, das ist Dosenfutter! Cosimo: Das weiss doch jeder, hat sie wohl zuletzt gemerkt :rofl: :thumbsup:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

39

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:03

Stimmt, bei DSDS war er echt unterirdisch - vor allem im Spiderman-Kostüm *erinner*.

Ich hab echt die Hände überm Kopf zusammengeschlagen als ich sah dass er ins Haus einzieht. Aber er gewinnt immer mehr meine Sympathie, da er sagt was er denkt - auch wenns den anderen nicht passt und ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Und seine Artikulation ist doch manchmal wirklich zu witzig..... er haut Sachen raus, da lieg ich manchmal unterm Tisch vor Lachen :hihi:

Schaun wir mal wie er sich weiterentwickelt - ich denke er wird uns noch viel Gelegenheit zum Lachen bescheren :thumbsup:

Stimmt, er verstellt sich nicht.......ich glaube allerdings, dass er das auch gar nicht kann :D

Ich lache auch sehr viel über ihn. Manchmal sagt er Wörter, die ich so noch nie gehört habe, da könnte ich mich abrollen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Meine Kinder dürfen das allerdings nicht sehen. Da hätte ich große Angst, dass sie in ihrer Sprachentwicklung um Jahre zurückgeworfen würden.

40

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:37

Cosimos Begründung für seine Nominierung an Fabienne war ja auch wieder Hammer:
Du hast immer selbständig gedacht
:rofl: :lol: :rofl:
Tja, da kennen wohl einige im Haus nix von :rofl:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

Ähnliche Themen