Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:25

Löl

[/url][/img]
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

42

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:27

och hat nich funktioniert ;(
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

43

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:08

[php
:lol:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

44

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:13

Stimmt, bei DSDS war er echt unterirdisch - vor allem im Spiderman-Kostüm *erinner*.

Ich hab echt die Hände überm Kopf zusammengeschlagen als ich sah dass er ins Haus einzieht. Aber er gewinnt immer mehr meine Sympathie, da er sagt was er denkt - auch wenns den anderen nicht passt und ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Und seine Artikulation ist doch manchmal wirklich zu witzig..... er haut Sachen raus, da lieg ich manchmal unterm Tisch vor Lachen :hihi:

Schaun wir mal wie er sich weiterentwickelt - ich denke er wird uns noch viel Gelegenheit zum Lachen bescheren :thumbsup:

Stimmt, er verstellt sich nicht.......ich glaube allerdings, dass er das auch gar nicht kann :D

Ich lache auch sehr viel über ihn. Manchmal sagt er Wörter, die ich so noch nie gehört habe, da könnte ich mich abrollen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Meine Kinder dürfen das allerdings nicht sehen. Da hätte ich große Angst, dass sie in ihrer Sprachentwicklung um Jahre zurückgeworfen würden.



Dann sind wir uns wenigstens bei Cosimo einig!! :whistling:
Auf jeden Fall ist er nicht hinterhältig oder intrigant wie Val :ninja:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

45

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:25

@babs - @thea tralisch - @engelchen ich bin ganz eurer Meinung :thumbup:

46

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:40

@babs - @thea tralisch - @engelchen ich bin ganz eurer Meinung :thumbup:

Stimme Euch allen zu, er ist halt ein bisserl dumm?! Ein bisserl?! Na bin ich mir nicht so sicher! :patsch:

47

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:00

Cosimo längere Zeit zuzuhören ist wirklich anstrengend - zumindest dann wenn man seinen Ausführungen auch folgen will. Sein Deutsch ist zeitweise grottenschlecht und der intelligenteste ist er nun wahrlich nicht ^^

Aber ganz ehrlich, ich mag ihn inzwischen sogar recht gerne. Denn er haut , im Vergleich zu vielen anderen, ohne Rücksicht auf Verluste seine Meinung raus. Und er sagt es den Leuten auch ins Gesicht... ohne Wenn und Aber. Und das rechne ich ihm hoch an, könnte sich so mancher ne dicke Scheibe abschneiden :thumbup:

Ich glaube, bei Cosimo schlummert noch ne Menge Entwicklungspotential - hoffentlich kann er es noch aufwecken :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

48

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:17

Cosimo längere Zeit zuzuhören ist wirklich anstrengend - zumindest dann wenn man seinen Ausführungen auch folgen will. Sein Deutsch ist zeitweise grottenschlecht und der intelligenteste ist er nun wahrlich nicht ^^

Aber ganz ehrlich, ich mag ihn inzwischen sogar recht gerne. Denn er haut , im Vergleich zu vielen anderen, ohne Rücksicht auf Verluste seine Meinung raus. Und er sagt es den Leuten auch ins Gesicht... ohne Wenn und Aber. Und das rechne ich ihm hoch an, könnte sich so mancher ne dicke Scheibe abschneiden :thumbup:

Ich glaube, bei Cosimo schlummert noch ne Menge Entwicklungspotential - hoffentlich kann er es noch aufwecken :rofl: :rofl:

Dem schliesse ich mich an :D
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

49

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:29

offen gestanden habe ich darauf gewartet, dass ihr darauf kommt, dass Cosimo doch nicht so "verkehrt" ist. Klar, dass er nicht der intelligenteste ist, aber, ich finde, er hat "das Herz auf dem rechten Fleck" und durch seine ehrliche Art sammelt er doch so nach und nach Pluspunkte.
"Dabei ist alles" '*winke

50

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:31

offen gestanden habe ich darauf gewartet, dass ihr darauf kommt, dass Cosimo doch nicht so "verkehrt" ist. Klar, dass er nicht der intelligenteste ist, aber, ich finde, er hat "das Herz auf dem rechten Fleck" und durch seine ehrliche Art sammelt er doch so nach und nach Pluspunkte.

Das stimmt.... er sammelt bei mir einen Pluspunkt nach dem anderen - mal sehen wie weit er das Feld von hinten aufrollt :)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

51

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:48

Wie ich schon am Anfang der Staffel sagte,ich will ihn mir erstmal Ansehen bevor ich evtl falsch über ihn Urteile.
Er ist nicht unbedingt einer der hellsten,und ein Star ist,war,und wird er auch nie.

Dennoch hat er Herz.Das kommt in soner DSDS Sendung natürlich nicht so rüber,weil es dort um Show geht.Das er ehrlich ist denke ich schon,denn ER kann auf Dauer sicher nicht so spielen.Ich finde ihn mehr als Okay

52

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:04

auch wenn ihr jetzt alle auf mich einprügelt, ich mag ihn nicht, er ist ein " möchtegernimmittelpunktsteher "klar kann man manchmal über seine formulierungen schmunzeln, sogar lachen, aber er will auch immer, daß es nach seinem kopf geht und wenn man ihm was vorwirft kommt er mit seinen schlechten lebenserfahrungen, wie schlimm es ihm ging usw., in diesen "arnmengesprächen " erinnert er mich sehr an torsten aus dem dorf, der immer gejammert hat, wie schlecht es ihm ging und sowas kann ich nicht b. es geht vielen leuten unverschuldet schlecht, aber nicht jeder tritt das in den medien breit, das ist es was mich stört, wenn cosimo auf mitleid hoffen sollte, bb ist da nicht die richtige plattform

53

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:31

auch wenn ihr jetzt alle auf mich einprügelt, ich mag ihn nicht, er ist ein " möchtegernimmittelpunktsteher "klar kann man manchmal über seine formulierungen schmunzeln, sogar lachen, aber er will auch immer, daß es nach seinem kopf geht und wenn man ihm was vorwirft kommt er mit seinen schlechten lebenserfahrungen, wie schlimm es ihm ging usw., in diesen "arnmengesprächen " erinnert er mich sehr an torsten aus dem dorf, der immer gejammert hat, wie schlecht es ihm ging und sowas kann ich nicht b. es geht vielen leuten unverschuldet schlecht, aber nicht jeder tritt das in den medien breit, das ist es was mich stört, wenn cosimo auf mitleid hoffen sollte, bb ist da nicht die richtige plattform

Ich glaube, er will damit nur die BW aufrütteln. Es geht ihnen doch gut. Auch wenn es Dosen oder Nudeln gibt. Manche haben nicht mal davon genug zu essen.
Eine Plattform will sich doch David im Haus schaffen. Keiner ist da drin so Mediengeil wie David.
Da ist sogar Val noch spaßig anzusehen.
Dass sich Jordan immer wieder auf David einlässt, gibt bei mir auch keine Extrabonus Punkte mehr.
Wenn sie nicht kappiert, wie er sie manipulieren will-- gehörts ihr nicht anders.
Wenn die noch einmal knutschen oder zusammen "duschen" ist es aus mit meiner Sympathie.
David ist der größte Schleimbeutel im Haus.
So ein Machogehabe und ein arroganter Typ--- mich schüttelts. :cookie: :crazy:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

54

Donnerstag, 19. Mai 2011, 23:45

ich finde auch dass Cosimus nicht der Schlimmste im Haus ist, da sehe ich mittlerweile David ganz vorn.
Klar Cosimo ist mediengeil, sonst wäre er nicht mehrmals bei DSDS gewesen und hätte uns den Volltrottel gegeben.
Aber, das was David macht, topt wirklich keiner in dem Haus
:search:

55

Freitag, 20. Mai 2011, 00:20

Mir wird so schlecht wenn ich den K... :puke: David seh.
Da sehe und ertrage ich lieber 10 Val's.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

56

Freitag, 20. Mai 2011, 06:09

Das hat vor und nachteile engelchen. Wenn er nicht da ist wer sorgt dann für die Sauberkeit ? . Die Frauen machen ja nicht´s , es ist er wo die anderen auf trab hält das dass Haus Sauber ist.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

57

Freitag, 20. Mai 2011, 11:16

Ich habe ja auch schon mehrfach geschrieben, dass er kein schlechter Mensch ist, dennoch kann ich über seine schlechten Manieren nicht hinwegsehen. Diese ewige Rumfurzerei ist nicht mehr zu toppen. Ich finde aber gut, dass er sich wirklich für viele Dinge interessiert, und gerne etwas dazulernt. Nur bringt es leider nichts, weil er wirklich dumm ist. Auf Dauer könnte ich ihn allerdings nicht ertragen.

58

Freitag, 20. Mai 2011, 11:50

Diese Zeit hätte er besser bei der Volkshochschule nutzen können, da gibt es allerdings nicht die Kost und Unterkunft kostenlos.
......und dieses Vorbild wäre uns erspart geblieben.
Unterhaltung kann auch geboten werden mit einem IQ über Null !

59

Freitag, 20. Mai 2011, 13:06

diese :puke: war auf David bezogen.
Das Rumgefur.... kann ich absolut nicht leiden. Ist vollkommen anstandslos.
Machen aber alle im Haus- leider.
Man zeigt uns aber lieber Cosimo, weil die Mehrheit ihn für DUMM und UNBELEHRBAR hält.
Heute Nacht hatten sich auch sofort viele auf Cosimo eingeschossen bei dem Streit wegen Süßigkeiten.
Dabei war Ingrid die Schlimmere, die sich danach auch bei ihm entschuldigte. Sie hat sich über sich selbst erschrocken.
Dumme sind doch im Haus on Mass--- jeder auf seinem Gebiet :whistling:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

60

Freitag, 20. Mai 2011, 13:26

Nun hat er ES mal wieder Ordentlich den Marsch geblasen.Es kam ein kurzer Cut,denn er muss ES bedroht haben,das war aber leider nicht zu hören.Dennoch hat er Recht wenn er sagt ES sucht Täglich die Aufmerksamkeit mit sowas.

Ähnliche Themen