Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Freitag, 20. Mai 2011, 13:32

der flippt ja völlig aus,hat die transe auch mit drogensucht nachgesagt :lol:
Knubbel Benefiz am 16.07.2011 von 11-18 Uhr :!:

62

Freitag, 20. Mai 2011, 13:36

der flippt ja völlig aus,hat die transe auch mit drogensucht nachgesagt :lol:

Echt?Das hatte ich nicht richtig mitbekommen.Ich finds jedenfalls geil das er so Ausrastet und Klar Text spricht.Anders raffen die das da eh nicht im Haus

63

Freitag, 20. Mai 2011, 13:44

im moment spinnt der sich einiges zusammen mit den bewohnern...z.b rayo :pillepalle:
Knubbel Benefiz am 16.07.2011 von 11-18 Uhr :!:

64

Freitag, 20. Mai 2011, 13:48

sorry, aber der dreht doch völlig am rad, meint auch ingrid, fabienne und rayo sind nicht echt ...hat der so langsam verfolgungskoller oder ist er selbst davon überzeugt, daß er der einzig "echte " bewohner ist :dash: :dash:

65

Freitag, 20. Mai 2011, 13:50

der hammer war ja,sollte er mit der transe auf der liste stehen,geht er freiwillig,der hat einen "höhenwahn" :rofl: :vain:
Knubbel Benefiz am 16.07.2011 von 11-18 Uhr :!:

66

Freitag, 20. Mai 2011, 14:38

@Heinz: Nimm´s mir nicht übel, aber das Wort "Transe" finde ich sehr abwertend. Ich mag Valencia auch nicht, aber das kann man auch mit anderen Worten rüberbringen....
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

67

Freitag, 20. Mai 2011, 14:53

@Heinz: Nimm´s mir nicht übel, aber das Wort "Transe" finde ich sehr abwertend. Ich mag Valencia auch nicht, aber das kann man auch mit anderen Worten rüberbringen....

Das unterschreib ich zu 100 %. Genauso schlimm wie Transe finde ich "ES" :thumbdown:

Auch wenn ich Valencia manchmal extremst nervig und total überkandidelt finde - sie ist nun mal transsexuell und hat sich das sicherlich nicht ausgesucht. Und das hat nix mit mögen oder nicht mögen zu tun.....
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

68

Freitag, 20. Mai 2011, 15:01

@Heinz: Nimm´s mir nicht übel, aber das Wort "Transe" finde ich sehr abwertend. Ich mag Valencia auch nicht, aber das kann man auch mit anderen Worten rüberbringen....

Das unterschreib ich zu 100 %. Genauso schlimm wie Transe finde ich "ES" :thumbdown:

Auch wenn ich Valencia manchmal extremst nervig und total überkandidelt finde - sie ist nun mal transsexuell und hat sich das sicherlich nicht ausgesucht. Und das hat nix mit mögen oder nicht mögen zu tun.....

:thumbup:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

69

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:03

Cosimo der Denker lief ja heut Nacht auf Hochtouren :rofl:
Aber wenigstens zeigte auch er auch Selbstkritik, weil er sich selbst eingestehen musste : Ich bin nich Johannes Papst der Fünfte :rofl:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

70

Freitag, 3. Juni 2011, 00:11

Cosimo versucht eine Frage zu stellen






72

Montag, 6. Juni 2011, 23:21

Ich hoffe, Cosimo geht als nächstes! Der ist mir auch viel zu Aggro. Und wenn ich dem mehr als 1 Stunde zuhöre, fange ich auch schon so bescheuert an zu reden. :cursing:

73

Montag, 6. Juni 2011, 23:29

aber zuerst soll er mal dort aufräumen, denn in einem hat er recht, sind viele bewohner, die selbst nicht wissen was sie eigentlich wollen, heute gehe ich ---morgen doch wieder nicht, oder aber ich gehe, mache mich schlau und ziehe wieder ein *.ka

74

Montag, 6. Juni 2011, 23:29

Ich hatte sooooo gehofft, er begleitet David.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

75

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:00

Sehr schade,er liegt im Bett X(

76

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:01

Barry, Daggy und Steve haben auf ihn eingeredet in das Bett zu gehen. BB wird nachgeholfen haben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

77

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:03

Doppelt schade.Er hätte sich bestimmt mit den Bewohnern,aber besonders mit Val... *.knuddel

78

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:05

Sehr schade,er liegt im Bett X(

morgen ist auch noch ein Tag, da kommt mit Sicherheit noch was, da bin ich mir ziemlich sicher. Zumal Jordan Schuld hat, dass David nominiert wurde
:search:

79

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:06

Ich weiß- der war geladen. Aber Hut ab, dass er sich unter dem Wasser abkühle und ein beruhigendes Gebet gesprochen hatte. Damit hat er doch Val ins Leere laufen lassen. Nichbeachtung ist für Val die schlimmste Strafe. Wenn Jordan nicht eingezogen wäre, könnte nun die Val ausziehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

80

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:11

Ich weiß- der war geladen. Aber Hut ab, dass er sich unter dem Wasser abkühle und ein beruhigendes Gebet gesprochen hatte. Damit hat er doch Val ins Leere laufen lassen. Nichbeachtung ist für Val die schlimmste Strafe. Wenn Jordan nicht eingezogen wäre, könnte nun die Val ausziehen.

ich geb dir in allen Punkten Recht. Cosimo hat in meinen Augen das einzig Richtige gemacht.
Glaube aber, dass da in den nächsten Tagen noch was kommen wird
:search:

Ähnliche Themen