Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Samstag, 11. Juni 2011, 11:24

Tja, die neue wochenaufgabe hat deeskaliert.
Keine Zeit mehr wg. David streit zu suchen.
Für's reale Leben sinnvoll.
Für's streitliebende Publikum vielleicht eine kleine Enttäuschung. Aber am Ende vielleicht weniger nervend.

82

Freitag, 17. Juni 2011, 20:39

cosimo, wir sehen dich nicht wegen der streitereien als vollpfosten, das bist du auch ohne streitereien und was hat das alles mit deiner arbeitslosigkeit zu tun???jetzt zweifelt er auch wieder daran, warum die zuschauer uhn haben gewinnen lassen, doch nur weil sie gedacht haben er kann es nicht

ich hoffe doch, daß er wirklich als nächster auf die liste kommt, der typ ist so aggro, dumm und widerlich

83

Freitag, 17. Juni 2011, 20:47

da kann ich dir nur zustimmen, hoffe der fliegt bald, dann hat er wenigstens Zeit an seiner großen Karriere zu arbeiten *.hair
:search:

84

Freitag, 17. Juni 2011, 20:56

seine äußerungen gehen mir so auf den zeiger, gerade sagte er zu barry, das essen ist für alle da, er gönnt es jedem ?( wieso hat er denn dann so ein theater gemacht, daß er jasmin aus der gruppe haben will, weil die alles wegessen würde, er sollte mal über seine worte lieber nachdenken , sofern etwas gehirn vorhanden, der will immer nur stunk uhnd jeder anlaß ist ihm recht mal wieder loszubrüllen

sein größtes problem ist er selbst mit seinem verkorksten leben, aber da kann er nicht die anderen dafür verantwortlich machen, wenn er sich einbildet, daß er ein gefragter künstler ist :monster: :monster: :monster:

85

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:04

für mich ist er ein absoluter simulant, kein wunder, daß er noch nie einen richtigen job hatte, denn immer wenn dem künstler etwas verquer geht, dann tut ihm alles weh, sein rücken ist kaputt usw. mal sehen wenn er rausdarf, wie lange er dann noch " beschwerden " hat, allerdings wäre es mir lieber, er darf noch ein bißchen im strafbereich bleiben, sozusagen als kleine strafe für seine ständigen ausfälle :rofl: :rofl: :rofl:

86

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:07

für mich ist er ein absoluter simulant, kein wunder, daß er noch nie einen richtigen job hatte, denn immer wenn dem künstler etwas verquer geht, dann tut ihm alles weh, sein rücken ist kaputt usw. mal sehen wenn er rausdarf, wie lange er dann noch " beschwerden " hat, allerdings wäre es mir lieber, er darf noch ein bißchen im strafbereich bleiben, sozusagen als kleine strafe für seine ständigen ausfälle :rofl: :rofl: :rofl:


Das sehe ich genauso, ich hätte es nicht besser formulieren können.
Ich würde an BB stelle sagen, jetzt erst recht im SB bleiben.

87

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:41

Auch wenn ich hoffe, dass von den 3 nominierten Barry gehen muss, gefiel mir eben, dass er Cosimos Entschuldigung NICHT angenommen hat.
Cosimo teilt enorm aus, kann aber absolut keine Kritik einstecken.
Der meint doch jedesmal, wenn er sich entschuldigt ist wieder alles gut.
Der sollte erst mal versuchen nachzudenken (WOMIT?) bevor er die Klappe aufmacht.
Cosimo meint, nach so vielen Wochen kennt man sich und sie müssten wissen, dass er niemandem etwas tun würde.
Wenn die anderen BW ihn kennen sollten, soll er sich mal die Mühe machen, auf die zuzugehen.
Ich kann ihn echt nicht mehr ertragen. Der braucht dringend Hilfe. Ich meine das nicht schadenfroh. Er braucht einfach Hilfe ansonsten bleibt er eine lächerliche Figur die nur Angst verströmen kann. :monster:
Hoffentlich buzzert bald jemand ein Geheimnis, damit er nominiert werden kann.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

88

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:24

Die BW haben bis auf Weiteres kein warmes Wasser mehr. (Bestrafungsmatch)
Cosimo sagt- wir sind doch nicht dumm! :whistling:
Wir haben in Italien in unserem Dorf auch warmes Wasser gekocht. Man nimmt warmes und kaltes Wasser, schüttet das zusammen und kocht es dann. :patsch: :rofl: :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

89

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:28

Finale! Cosimo buzzert Ingrids Secret!

Finale! Cosimo :rolleyes:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

90

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:33

Der kommt niemals in das Finale!!!!!!!!!!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

91

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:14

Der kommt niemals in das Finale!!!!!!!!!!!!!!!!
das können wir auch nicht zulassen, bb soll uns endlich eingreifen lassen, mein wunsch für die nächste nomi , rayo soll von den zuschauern vor der nomi geschützt werden, (war übrigens in dieser staffel noch nicht da ) , mal sehn, wie die anderen sich dann zerfleischen, kommt vielleicht auch mal jemand von dem dreamteam ( daggi, fabienne, steve und timmy ) endlich mal wieder dran, aber da werden sie sich wohl eher alle auf florian stürzen, oh mann, diese staffel ist echt ätzend, doch noch schlimmer als die 10. da konnten wir uns wenigstens an klaus erfreuen, dieses mal ist außer rayo kein sehens-und hörenswerter bewohner vorhanden

92

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:33

Best of Cosimo

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

93

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:23

zu dem fällt mir echt nur noch ein "peinlich, dumm, ätzend und provokant ", raus mit dem typen, aber die meisten haben wirklich schiß sich mit ihm anzulegen und wir zuschauer dürfen nicht eingreifen, bb laßt uns endlich mal was tun, nicht nur bezahlen, sondern aUCH MITENTSCHEIDEN

94

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:29

Wenn ich dürfte, was ich wollen würde, hätte ich ganz andere Ausdrücke für Cosimo. Das was er labert ist sogar für Dünnschiss noch eine Beleidigung.
Der ist :monster: :pflaster: für mich
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

95

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:39

ich denke mal echt, das war für ihn ein eigentor, jetzt ist er im fokus von allen anderen bewohnern, habe gerade gehört, wie ingrid ihm ins gesicht sagte, "cosimo, du kommst nicht ins finale "klasse situation, aber er wird künftig wieder lieb für die anderen kochen und weiterhin "friede, freude, eierkuchen ", wei die keine eier haben....

96

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:45

Florian hat auch nicht von ihm verlangt, von den Anderen Reis zu klauen.
Weißt du jetzt, warum Ingrid heute weiter auf ihn eindrischt? Verbal natürlich.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

97

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:53

egal warum, der typ gehört rausgeschmissen, haben sie in anderen staffeln auch gemacht, bevor es eskaliert ist und cosimo ist so aggro, wer wiil da für irgendwas garantieren ?( ?( ?( in einem moment noch zart wie ein veilchen und in der nächsten minute völlig ausrastend, sozusagen unkontrollierbar, bb, ihr seht doch selbst, daß erwachsene menschen angst vor cosimo haben

BITTE EINGREIFEN

98

Samstag, 2. Juli 2011, 01:34

Ich denke, der ein oder andere im Haus hat vielleicht eher Angst ins Visir von Cosimos angeblichen Unterstützer bushido zu geraten und traut sich deshalb (bis vor kurzem zumindest) nicht, ihm mal Grenzen zu setzen (ich denk da z.B jetzt an Lisa). Wirklich bedrohlich wirkt Cosimo auf mich nicht.

Aber ganz schön irre ist der schon. Ich habe heute in der TZF wirklich mal den Sinn und Zusammenhang von dem zu verstehen versucht, was er da so redet. Aber ehrlich. Ich hab nicht kapiert, was er eigentlich sagen wollte.
Und er muß schon ganz schön verrückt sein, wenn er in dem was er redet Sinn sieht. :patsch:

99

Samstag, 2. Juli 2011, 09:29

ich hoffe, dass der am Montag geht, immerhin hat er das mehrfach angedroht, sollten Neue einziehen.
:search:

100

Sonntag, 3. Juli 2011, 02:46

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber ich glaube nicht, das der freiwillig geht. Mit dem Finalticket in der Tasche?

Vielleicht buzzert ja doch noch irgendwer irgendwas und er wird das Ticket wieder los.
Es nervt wirklich sehr, sein dauerndes gerede zu hören und das er nicht zuhört und mal versucht zu verstehen, was sein gegenüber ihm erzählt.
Und immer gehts nur um ihn. *.hair

Ähnliche Themen