Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:23

na super, da kommt cosimo ja erfolgreich um den aufenthalt im survivor drumrum, mal sehen, was seine nierchen machen, wenn er sich den rest des tages im fraiene aufhalten muß, ich kann mir schon jetzt vorstellen, daß er dann wieder rummotzt

102

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:12

in cosimo brodelt es wieder, steht bestimmt ein kleiner ausraster bevor, erst ist daggi dran, dann ist flo dran und jetzt macht er wieder auf diva, will die nächste bestellung für sich alleine machen, lisa wollte für ihn mitkochen, aber er hat abgelehnt, hat wohl eine klaiene laus auf der leber sitzen :rofl: :rofl: :rofl:

103

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:46

Dieses Mal hat er sich aber zu Recht aufgeregt. Erst rennen Fabi ,Steve und Timmy wie die bekloppten als erstes in den Garten um sich die besten Plätze zu belegen, vor allem Fabi hat gleich ihre Tasche auf das auserwählte Bett geworfen und gesagt da schlaf ich.
Timmy hat dann Fabis Liege neben seine und Steves Liege geschoben, als BB verboten hat die Liegen zu verschieben, wollte Fabi auf einmal nicht mehr da schlafen.
Dann wurde Cosi gefragt ob er mit ihr tauschen möchte, da finde ich hat Cosimo Recht, erst die besten Plätze belegen ohne zu fragen ob wer anders da liegen möchte, und dann tauschen wollen wenns einem in den Kram passt.
Das mit dem Essen, warum er nicht mitessen wollte, genau das selbe Problem, Fabi und Timmy kochen ihr eigenes Süppchen, bestellen alleine und geben auch nichts ab.
Lisa die in Cosis Gruppe ist, verteilt deren gemeinsames Essen an alle anderen, darüber hat er sich aufgeregt, es ist ja auch sein Essen das sie da verteilt..

104

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:52

dann soll er den A..... in der hose haben und die leute direkt anquatschen und nicht andere unbeteiligte runtermachen, wie daggi und flo, die waren es ja nicht, mal sehen was er jetzt plant, ist weggegangen mit den worten, paß auf, jetzt wird alles anders *.kaich denke mal, daß er schiß hat fabienne die meinung zu sagen, hat er dann doch eine breite front gegen sich und er will ja nicht nominiert werden

jetzt macht er ne blödsinnige ansage, vonwegen er ist nicht da drin um streit zu suchen, die anderen sollen sich jemand anders aussuchen, er will ins finale kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »begonie« (3. Juli 2011, 18:57)


105

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:28

Popstar Cosimo bei Big Brother 11


106

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:34

Cosimo scheint durch die neuen BW sichtlich aufgeweckter zu sein.
Wider Erwarten sieht er locker und freundlich aus. Er lacht auch öfters.
Haben die Cosimo ausgetauscht???
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

107

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:28

Man hat wirklich den Eindruck, cosimo hat sich verknallt. Jetzt tut er mir fast schon wieder etwas leid.

108

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:40

warum sollte er mir leid tun ?( er schreit die anderen an, wie es ihm gefällt, klaro jetzt kann er sich noch vor den neuen profilieren, aber der tag wird kommen, an dem er möglicherweise auch mal auf benson losgehen wird und dann wirds sehr sehr böse, meine meinung zu ihm ist fest und unabänderlich, der ist nur ruhig, solange es nach seinem kopf geht und der den kleinsten funken braucht um wieder zu explodieren

109

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:53

Der ist doch nur ruhig, weil er weiß daß sein Finalticket weg ist und versucht jetzt um die Nominierung rum zu kommen.

110

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:56

Der ist doch nur ruhig, weil er weiß daß sein Finalticket weg ist und versucht jetzt um die Nominierung rum zu kommen.

genauso sehe ich das auch
:search:

111

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:22

vonwegen ruhig, seit ewiger zeit müssen wir uns wieder seine weisheiten anhören, diese wiederholungen :patsch: das sinn und zusammenhanglose gefasel, jetzt ist es wieder ruhig, farge mich nur was flori mit diesem " gespräch " ( war ja nur ein monog ) bezweckt hat, ich hoffe doch nicht daß er sich bei cosi einschleimt, wäre für mich ein fauxpas :nono:

112

Mittwoch, 13. Juli 2011, 00:43

Das ihm Benson so schnell, bzw. überhaupt suspekt wird, hätte ich nicht gedacht.

Der arme. Was eine mißliche Lage.
Wie soll er ihr jetzt sagen, das er nicht mehr neben ihr schlafen will.
Das wird sie ihm übel nehmen. :vain:

(Muß jetzt erst mal Tagebuch lesen. Vielleicht hat er es ihr ja schon gesagt.)

113

Mittwoch, 13. Juli 2011, 00:44

Vielleicht wollte er ja darum freiwillig in den Strafbereich :pillepalle: ich kanns nachvollziehen. :whistling:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

114

Mittwoch, 13. Juli 2011, 01:16

Cosimo in Angst. :lol:

115

Mittwoch, 13. Juli 2011, 01:21

Vielleicht setzt bei ihm einmal das Hirn ein.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

116

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:31

Cosimo nur eine (äußerst) billige Klaus-Kopie ??

Irgendwie hat Klaus ja Recht !!! ;)

http://www.promiflash.de/news/?utm_campa…osimo-ist-eine-

117

Samstag, 16. Juli 2011, 14:43

Cosimo rettet Biene!!! aus dem Pool. (Hab ich grade im Tagebuch gesehen.) Ausgerechnet eine Biene!!! :rofl:
Rayos guter Einfluß wirkt. :yeah:

118

Samstag, 16. Juli 2011, 14:48

momentan empfinde ich Cosimo als angenehmen Bewohner.
:search:

119

Samstag, 16. Juli 2011, 15:41


momentan empfinde ich Cosimo als angenehmen Bewohner.

Das seh ich auch so. Fast ein richtig lieber Kerl. :D

120

Samstag, 16. Juli 2011, 17:28

Bei ihm ist es ja so, dass er weiß- er wird schnell aufbrausend. Er will das ja nicht. Er arbeitet daran.
Benson hingegen findet sich ja als ehrliche Person die es so sagt wie sie es denkt.
Sie will sich ja auch gar nicht ändern. Also- wenn Cosi so bleibt hat er meine Achtung gewonnen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Ähnliche Themen