Sie sind nicht angemeldet.

Partner

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

121

Samstag, 16. Juli 2011, 20:55


momentan empfinde ich Cosimo als angenehmen Bewohner.

Das seh ich auch so. Fast ein richtig lieber Kerl. :D

:thumbsup: ;)

122

Samstag, 16. Juli 2011, 21:09

ihr habt ja mit eurer meinung von cosimo recht, aber den sieg gönne ich ihm trotzdem nicht,er geht damit hausieren, daß er im leben nichts gebacken kriegt, klar, wenn er sich nur auf die medien verläßt um etwas zu schaffen, vielen menschen geht es so, die sich aber täglich abrackern und trotzdem nie so viel geld haben

123

Montag, 18. Juli 2011, 01:15

Cosi am Sonntagnachmittag bei seiner Rosettenhaarentfernung...die schon ziemlich lang waren laut seinem Kommentar! :rofl:













Natürlich hatte er auch Zuschauer...war echt zum brüllen.. :rofl:









PK: vllt. gibts ja ein Video dazu...da lacht ihr euch kaputt... :D

124

Montag, 18. Juli 2011, 13:47

Die haben echt viele Probleme im Haus :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

125

Montag, 18. Juli 2011, 13:53

Zusammenfassung von Cosimo...

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

126

Donnerstag, 28. Juli 2011, 02:14

Cosimo legt Hand an die Eier


127

Freitag, 29. Juli 2011, 17:46

Heute morgen im Haus: Cosimo weckt sich selber

Immer wieder Freitags weckt die Bewohner der Song der Facebook-Fans.



Gestern konnten die Facebook-Fans 99 eigene Vorschläge machen. Einer der Vorschläge war Cosimos Song: "Komm schon Baby zieh' Dich aus".

Bis 18:30 Uhr gaben über 30.000 Fans ihre Stimme ab und Cosimos Song hat alleine knapp 20.000 Votes erhalten.

So wurde die WG heute früh von Cosimo geweckt. Der war ganz aus dem Häuschen...


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=440&idart=1568

128

Freitag, 29. Juli 2011, 17:53

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.

129

Freitag, 29. Juli 2011, 19:52

Cosimo hat das Spiel BB einfach nicht verstanden. Er prangert jetzt Benny an, weil er als Maulwurf ins Haus gekommen ist. Er würde sowas nie machen......Da kann ich nur lachen. Wenn BB von Cosimo verlangt hätte eine Woche Scheiße durchs Haus zu tragen um ins Haus zu kommen, hätte der mediengeile Vogel das doch getan.

Nein, die Wahrheit ist, dass er jetzt Angst hat, nominiert zu werden und dann rauszufliegen. Hundertpro buzzert er nochmal und zwar das Geheimnis von Benson. Er soll nicht von Ehrlichkeit sprechen, schließlich hat er Ingrid auch verraten.......aber das ist natürlich was gaaaaaaanz anderes.

Er soll nicht nur dumm labern, sondern dann auch die Konsequenzen ziehen: R A U S!

130

Freitag, 29. Juli 2011, 20:04

Er wird am Montag das Geheimnis von Benson buzzern. Das von Rayo hat er auch noch im Hinterkopf.
Dass er Ingrid's Geheimnis gebuzzert hat, ist doch etwas gaaaanz anderes. Hat er nicht auch einen Finalisten runter gekickt? Bin jetzt nicht ganz sicher. Aber war das nicht Jasmin??
Jasmin war ein schwaches unbekanntes Mädchen.
Cosimo ist doch ein bekannter Künstler. Er hat doch so etwas gar nicht nötig. :patsch: ##ironie2
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

131

Freitag, 29. Juli 2011, 20:29

Cosimo hat das Finalticket niemandem abgenommen - Renè hatte es zum Zeitpunkt seines Rauswurfes inne ...
der nächste war dann erst Cosimo gewesen...

132

Samstag, 30. Juli 2011, 18:50

so wie er derzeit von benson bearbeitet wird, wird er auch ganz sicher ihr secret buzzern, morgen oder am montag, denn das miststück wird nicht lockerlassen, ob er rayo damit das ticket wegnimmt ist dann egal, schließlich braucht cosi das geld weil er doch bis jetzt nix auf die reihe gebracht hat, waren vor 5 minuten seine worte, bloß wie kommt er auf die bekloppte idee, daß er mit dem ticket das geld gewinnt???????, das wird er hoffentlich nicht :dash: :dash: :dash:

133

Samstag, 30. Juli 2011, 19:11

Er sagte doch auch- hauptsache... ein Auto. Also ist noch nichts verloren. *.ka
Zuerst will ich einmal Benson raus haben. Der Rest findet sich.
Für mich wäre der nächste Auszug Steve.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

134

Samstag, 30. Juli 2011, 19:28

ich will ihn ehrlich gesagt nicht mal im finale sehen, er sagt immer daß alle unehrlich sind, dabei ist er selbst auch unehrlich, warum hat er denn ingrid gebuzzert und sich jetzt aufgeregt, daß rayo ihm das ticket abgenommen hat , ist er nicht auch ohne ticket ganz sicher im finale, davon ist er doch immer ausgegangen, aber ihm selbst kann ich nicht mal einen direkten vorwurf machen, weil er so intensiv aufgehetzt wird, soll er doch bensons secret buzzern, ich bin sicher, daß ingeid bleibt und einen draufsetzen kann, hat er nix gewonnen und ich wünsche mir sehr, daß er zumindest einmal auf die liste kommt X(

135

Montag, 1. August 2011, 22:51

Cosimo hat es wieder getan! Hoffentlich buzzert irgendeiner noch vor der nächsten Nomi! Ich glaube aber nicht, dass er Angst vor der Nomi hat, sondern einfach nur als der Schecker der jubelnden Menschenmasse im Finale zujubeln will - für sein Ego! Aber was er nicht bedenkt ist , dass das Finalticket nur Top 5 und nicht Top3 bedeutet - also keinen Gewinn! Hoffentlich spielen die anderen nun auch das Spiel und nehmen diesem Typen das Ticket wieder weg! X( X( X(

136

Montag, 1. August 2011, 23:00

ich hoffe ja, dass noch jemand Rayos Secret buzzert, das ist ja ein offenes Geheimnis im Haus.
:search:

137

Montag, 1. August 2011, 23:07

ich hoffe ja, dass noch jemand Rayos Secret buzzert, das ist ja ein offenes Geheimnis im Haus.
dann sollte es ingrid tun, denn dann steht cosi ohne weiteres secret da ( daggi ihres weiß er nicht und von leon und jaqui wird er es auch nicht erfahren ) und ist frei zum abschuß, ist aber zweifelhaft, ob ingrid rayo auf die liste schießen will und er selber wird es nicht forcieren, sie braucht die unterstützung der neuen, dagegen hätte rayo sicher nichts, er ist da ja ziemlich offen mit umgegangen und zu befürchten hat er auch nichts, aus meiner perspektive ist er der gewinner von bb 11

138

Montag, 1. August 2011, 23:12

du glaubst nicht, wie sehr ich mir das wünsche.......................der Cosimo geht doch überhaupt nicht mehr, läßt sich erst von David und dann von Benson derart beeinflussen. Das Rayos Unterhaltungen keine Früchte tragen konnten, haben wir dem Einzug von Benson zu verdanken, leider................Wie hier schon jemand schrieb, er ist dumm eingezogen, und wird dumm ausziehen.
:search:

139

Montag, 1. August 2011, 23:18

der zieht eine fresse, als ginge es um sein verbleiben, totale überschätzung seinerzeit, daß seine fraunde draußen auch seine freunde drin schützen würden, wir haben es bei david und auch barry gesehen und hoffentlich heute bei benson

140

Montag, 1. August 2011, 23:18

ich hoffe ja, dass noch jemand Rayos Secret buzzert, das ist ja ein offenes Geheimnis im Haus.
dann sollte es ingrid tun, denn dann steht cosi ohne weiteres secret da ( daggi ihres weiß er nicht und von leon und jaqui wird er es auch nicht erfahren ) und ist frei zum abschuß, ist aber zweifelhaft, ob ingrid rayo auf die liste schießen will und er selber wird es nicht forcieren, sie braucht die unterstützung der neuen, dagegen hätte rayo sicher nichts, er ist da ja ziemlich offen mit umgegangen und zu befürchten hat er auch nichts, aus meiner perspektive ist er der gewinner von bb 11

Wenn es der Engel von Rayo ihm geflüstert hat, kann ich deiner Lösung nur zustimmen. Ist die Beste.
Hoffentlich machen sie das.
Ansonsten ist Ingrid wieder drauf. :help:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Ähnliche Themen