Sie sind nicht angemeldet.

Partner

141

Montag, 1. August 2011, 23:31

Jetzt hat der Arme wieder seine Bezugsperson verloren.

142

Montag, 1. August 2011, 23:33

mittlerweile gönne ich dem nix mehr, so, wie der sich verhält
:search:

143

Montag, 1. August 2011, 23:36

mittlerweile gönne ich dem nix mehr, so, wie der sich verhält
wenn es nach meiner meinung ginge, dann wäre er schon längst in der rubrik ex-bewohner, aber die hatten alle schiß vor ihm, wo es noch möglich war ihn auf die liste zu setzen :dash: :dash: :dash:

144

Montag, 1. August 2011, 23:38

Wenn jetzt jemand buzzert, spätestens dann rastet er aus !

145

Montag, 1. August 2011, 23:43

Wer sollte das denn tun ? Das traut sich doch keiner ! :pillepalle:

146

Dienstag, 2. August 2011, 00:14

die einzige, die ich mir vorstellen kann, ist Ingrid.....................denn die ist jenseits von Gut und Böse, die lebt in ihrer eigenen Welt. Sie sagte ja schon oft, dass ihr das alles am Arsch entlang geht.
:search:

147

Dienstag, 2. August 2011, 03:16

Ich kann diesen Deppen nicht mehr sehen und vor allem hören. Was er morgens labert, zählt abends schon nicht mehr :dash:

Er wäre ehrlich....Pfui, geht das Secret von Benson buzzern, ohne es den anderen Bewohnern zu sagen und dazu wollte er es doch nicht. Der ist für mich der größte Lügner im Haus. Erschleicht sich das Finalticket auf so miese Art und Weise. BB macht einfach keinen Spaß mehr. Man kommt an die Vollpfosten einfach nicht dran, weil die anderen Bewohner zu blöd sind, sie zu nominieren. :dash:

148

Dienstag, 2. August 2011, 09:58

Cosimo, wie kann man nur soviel Müll labern ???
Ein unreifer Mensch, der nichts erreicht hat, sich aber Künstler nennt und ein Mensch der durch seine eigene Leistung auch nie etwas erreichen wird.
Statt in die Muckibude zu rennen, hätte er lieber Kurse an der Volkshochschule besuchen sollen !

149

Dienstag, 2. August 2011, 15:48

Cosimo heute mit String beim Sonnen.. ;)














151

Dienstag, 2. August 2011, 16:37

Meine Güte, was für ein ekelhafter Anblick !
Cosimo du hast keinen guten Geschmack !

152

Dienstag, 2. August 2011, 19:52

Der ist nur peinlich!
ich könnte :puke:
Ich hätte ihm nicht einfach so verziehen. :lol:
Der ist ja wie eine Schallplatte mit Sprung. :monster:
Wie soll man so einem Menschen vertrauen. Er verlangt Ehrlichkeit?
Cosimo verletzt nmit einem Rundumschlag und meint nur... tut mir ehrlich leid. Ich sag so etwas niiiie wieder. Die machen sein Spiel auch jedesmal noch mit. :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

153

Dienstag, 2. August 2011, 20:52

Nicht nur wir sehen das so, in vielen Foren wird über das fälschlich erworbene Finalticket diskutiert!


http://bb11blog.wordpress.com/2011/08/02…recht-bekommen/

154

Dienstag, 2. August 2011, 21:20

Zu Beginn der Staffel hatten ja einige BW ihr Secred an andere weiter verraten.
BB hatte darufhin untersagt, das Geheimnis nicht mehr zu verraten. Es sei ein Regelverstoß.
Rayo, der auch einmal darüber gesprochen hatte, durfte es nicht mehr.
Wieso kommt ein BW auf die Liste, wenn er sein Geheimnis lüftet siehe Steve und Benny- andere aber nicht?
OK Benson ist raus. Kann nicht mehr auf die Liste.
Aber so einen Verrat auch noch buzzern zu dürfen... neeee, das ist ja nicht aufgelöst worden. Dürfte nicht zählen!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

155

Dienstag, 2. August 2011, 21:31

tja solange wie keiner ein secret buzzern geht, wird er der " liebe " cosi bleiben, aber wehe wenn und das wird vermutlich nicht passieren, denn die haben auch alle durchweg keinen a.... in der hose, haben ihn doch alle gern, mein gott was für weicheier und deppen, wie kann man so einen menschen, der allen seine launen aufdrückt noch gern haben :puke:

156

Dienstag, 2. August 2011, 21:48

Resistend ist der auch noch.
Leon und auch Rayo wollten ihm erklären, was er anrichtet mit seinen Ausbrüchen.
Jeder Sturm hinterlässt Spuren. Aber Cosi sieht nur sich, dann sich und wieder nur sich. Er ist ja soooooo lieb. :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

157

Dienstag, 2. August 2011, 22:51

Zu Beginn der Staffel hatten ja einige BW ihr Secred an andere weiter verraten.
BB hatte darufhin untersagt, das Geheimnis nicht mehr zu verraten. Es sei ein Regelverstoß.
Rayo, der auch einmal darüber gesprochen hatte, durfte es nicht mehr.
Wieso kommt ein BW auf die Liste, wenn er sein Geheimnis lüftet siehe Steve und Benny- andere aber nicht?
OK Benson ist raus. Kann nicht mehr auf die Liste.
Aber so einen Verrat auch noch buzzern zu dürfen... neeee, das ist ja nicht aufgelöst worden. Dürfte nicht zählen!!


und dabei läßt BB das auch noch gelten,obwohl es falsch war...

ich habe eben noch mal die Aufzeichnung von heute Abend gesehen
und dabei mal wieder feststellen müssen,wie verlogen doch BB ist...
Cosimo hat ja das Secret von Benson gebuzzert und wörtlich gesagt:
Benson ist Schuhsüchtig und kauft immer Schuhe...
das stimmt somit gar nicht,da Bensons Secret lautet:
ich besitze 500 Paar Schuhe...
und trotzdem erkennt BB das an...
wie verlogen ist das denn?...
oder wird er bevorzugt?...
denn bei falscher Antwort hätte Cosimo ja auf der Nomiliste gestanden...

158

Mittwoch, 3. August 2011, 00:05

Steve und Benny sind auf der Nomiliste gelandet weil sie ihren "Auftrag" nicht erfüllt haben und nicht, weil sie ihr secret gelüftet haben.
So habe ich das verstanden. Ansonsten müßten ja alle auf die Liste, die gequatscht haben.
Aber die Nummer mit Cosi ist schon heftig. Ich fühle mich von BB nicht nur verar..., sondern regelrecht verspottet.
Da wundern die sich, dass die Einschaltquten so mies sind. Ach nein .......... es schauen ja täglich Millionen.

159

Mittwoch, 3. August 2011, 00:41

Steve hat es ausgeplaudert und Benny ist ja unter dem Druck eingebrochen und hat weinend verkündet- ich bin der Maulwurf.
Bei Steve war ja Cosimo auch sehr sauer, weil er als Freund es nicht erfahren hatte.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

160

Mittwoch, 3. August 2011, 02:01

Es kann doch nicht angehen, dass wir so einen Menschen im Finale sehen m ü s s e n !

Wieso verrät ein Leon nicht auch sein Secret an Ingrid oder Rayo? Die beiden sind eh im Finale. Dann würde ein Cosimo mal wieder freiwillig ausziehen. :dash:

BB hätte sich sein blödes Secreterraten mal sonst wo hinschieben sollen. Ich hoffe wirklich, dass BB nach dieser Staffel endgültig in die Versenkung verschwindet.

Ähnliche Themen