Sie sind nicht angemeldet.

Partner

161

Mittwoch, 3. August 2011, 09:01

" Ich hoffe wirklich, dass BB nach dieser Staffel endgültig in die Versenkung verschwindet. "

Das wird es nicht, denn es gibt wohl immer noch viele Dumme die ihr Geld für sinnlose Votings ausgeben und immer noch zu viele Lichtgestalten die ins Studio rennen, nur um einmal im Fernsehen zu "erscheinen"!
BB interessieren die Zuschauer ja auch nur über die "Kasse", ansonsten werden sie ignoriert und verarscht wie bei Cosimos falsch erratenem Secret !
Ja richtig, er müßte jetzt auf der Liste stehen und nicht im Bild an der Wand hängen !
Das ist BB, auch sie sind Dilettanten und Beratungsresistent !!!!!!!!!

162

Mittwoch, 3. August 2011, 11:27

ich finde auch, dass ihm das Ticket abgenommen werden müßte. Bin mir fast sicher,dass bei einem Anderen anders verfahren würde.
:search:

163

Mittwoch, 3. August 2011, 12:21

Es müsste Rayos Secret gebuzzert werden und da bleibt nur Ingrid oder Daggi. Und die beiden wollen aber Rayo nicht auf die Liste setzen.
Wenn von jemand anderem das Secrt gebuzzert wird, geht der Schuß nach hinten los, denn Cosimo kennt auch Rayos Geheimnis und kann somit wieder kontern.

164

Donnerstag, 4. August 2011, 21:58

Hatte mich bei BB durch eine E-Mail beschwert, wegen dem Final Ticket, hier die Standartantwort X(


[font=&quot]Guten Tag,[/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot]vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.[/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot]Wir möchten uns recht herzlich für Ihr Feedback zur Sendung "Big Brother XI"
bedanken. Als Fernsehsender freuen wir uns natürlich über Anregungen,
Vorschläge und konstruktive Kritik. Die Meinung unserer Zuschauer ist
uns sehr wichtig. Aus diesem Grunde haben wir Ihre E-Mail an die
zuständige Redaktion im Haus weitergeleitet. [/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot]Am
vergangenen Montag hat der Big Brother-Bewohner Cosimo das Secret von
Benson richtig gelöst, als er ihr ausgeprägtes Faible für Schuhe
angegeben hat. Aus diesem Grund hat Cosimo gemäß der Spielregeln das
Goldene Finalticket von Big Brother erhalten. Dieses wird er so lange
behalten, bis von einem anderen Bewohner ein weiteres Secret aufgedeckt
wurde.[/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot]Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.[/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot]Herzliche Grüße aus München[/font]

165

Donnerstag, 4. August 2011, 22:01

Tja, was soll man dazu noch sagen ??????????? *.ka

166

Donnerstag, 4. August 2011, 22:31

Das war wenigstens eine Antwort.
Auf mein letztes Schreiben habe ich bis jetzt noch keine Antwort.
Meine Tips und Anregungen hatten sie noch beantwortet... aber wehe, man beschwert sich nur :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

167

Freitag, 5. August 2011, 16:30

Hoffentlich denkt Cosimo nur noch an seine Gesundheit!! :hail:
Er darf im Krankenhaus bleiben bis Ende September. Dann ist das BB Haus leer und er kann sich dort entfalten. Alles was er vorfindet ist ehrlich und echt. Dann kann er sich mit seinem Spiegelbild unterhalten. :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

168

Freitag, 5. August 2011, 20:46

Ich bin ja mal gespannt, ob er nochmals zurück kommt ins BB-Haus.
Hoffe es natürlich nicht.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

169

Freitag, 5. August 2011, 21:12

mit so einer " nierenerkrankung " ist nicht zu spaßen, am besten noch nach einem 4-wöchigen klinikaufenthalt zur reha, denn wenn der wieder reinkommt, hat er die perfekte entschuldigung für sein fehlverhalten und alle werden natürlich verständnis für den armen cosimo haben, die krönung ( was ich bb noch zutraue ) wenn er tatsächlich erst dann wieder reinkommt, wenn nur noch die finalisten da sind *.ka

170

Freitag, 5. August 2011, 21:22

Den Medien zufolge wird er heute oder morgen wieder ins Haus kommen. Meinetwegen kann er gerne weg bleiben. Ich hoffe, dass die anderen noch bis Montag buzzern. Ich finde es gemein, dass er sich so um die Nominierungstage drückt. :thumbdown:

171

Samstag, 6. August 2011, 01:55

ich glaube nicht dass er sich vor der Nominierung drücken will, und deswegen eine Krankheit vorschiebt. Immerhin hat er das Finalticket, und wird es auch behalten, weil keiner der Waschlappen sich traut zu buzzern.
Ich glaube, dass er wirklich was hat. Das mit den Nierenschmerzen hat er schon seit Wochen immer wieder. Finde es gut, dass BB ihn jetzt mal richtig durchchecken läßt. Und glaub mir, ich bin KEIN Cosimo-Anhänger.
:search:

172

Samstag, 6. August 2011, 12:34

Cosimo wird aber genug Infos von draußen erhalten! Aber BB wird uns wieder erzählen er wurde von allem abgeschirmt :pillepalle:

Cosimo ist BB´s Liebling :puke:

173

Samstag, 6. August 2011, 12:38

cosimo wird sehr warscheinlich erst nächste Woche wieder ins Haus kommen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

174

Samstag, 6. August 2011, 12:46

Daggys Mitleidsschiene ist einfach nur lächerlich !

Auch im zivilen Leben werden Menschen krank, daher ist das Riesenaufsehen absolut übertrieben !
Obwohl ich kein Cosimo Anhänger bin, wünsche ich ihm gute Besserung.
Im Haus vermisse ich ihn absolut nicht.
Zu den nur noch vorhandenen Schnapsnasen wünsche ich mir Personen wie Rene, Jasmin, Tim und weitere unterhaltsame Personen ins Haus.
Zur Zeit ist das nur Schlafwagen BB !

175

Samstag, 6. August 2011, 12:53

Wie sagen die immer im Haus?

Hast du nen Schlag??

Was Daggy da abgezogen hat, fand ich auch übertrieben.
Natürlich wünscht man keinem irgend eine Krankheit.
Cosimo hat noch mehr, das behandelt werden müsste.
Wenn der sieht, wie die BW jetzt über ihn reden- der kommt wieder. Er ist so naiv und glaubt das noch.
Wenn er nächste Woche wieder kommt- den nominiert keiner mehr.
Ich würde ihn ohne Wenn und Aber nominiere. Mit der Begründung- Gesundheit geht vor!! Hätte ich keine Hemmungen.
So würde ich es bei jedem machen, der wegen Krankheit raus musste.

In der 5. Staffel zog einer ein Michele? der auch in der Nacht in das Krankenhaus musste. Da sagte BB- wer länger als eine Nacht ausfällt ist raus.
Was soll das jetzt??
Und Daggy hängt sich an dem Wort "organisch bedingt" auf. Das ist ja ein Organ!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

176

Samstag, 6. August 2011, 13:30

in der Staffel die Isy geqwonnen hat, war aber auch ein Italiener (Name fällt mir nicht ein) mehrere Tage im Krankenhaus, der hatte sich in einem Match verletzt. Der durfte dann auch nach ca 1 Woche wieder ins Haus.
:search:

177

Samstag, 6. August 2011, 16:05

cosimo, ich appeliere an dich, kuriere deine krankheit aus, laß bb bb sein, denn auch dadurch wirst du dein leben nicht geregelt kriegen, gönne dem sieg einem bewohner der es ganz sicher mehr verdient hast als du ( rayo ), wer vorher niemals was auf die reihe bekommen hat, dem nützen auch die 125.000 nix, die gibswt du mit deinem besten freund bushido aus und edann guckst du in den mond, werde erwachsen, mach was normales u7nd deine mama wird stolz auf dich sein, friseur oder ähnliches, ich denke das kannst du

178

Samstag, 6. August 2011, 17:38

Ja- mir fällt leider ein, dass sich auch der Michael glaub wars, irgend etwas mit der Sehne gerissen hatte. Der kam dann mit Gehilfe ins Haus zurück.
Wurde aber fast täglich zugeschaltet. War das nicht der Gewinner aus der 7 ?

Ist wohl ein Unterschied, ob ich mich in der Staffel verletze oder ob ich schon "angeknackst" einziehe????
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

179

Samstag, 6. August 2011, 22:02

klingt vielleicht gemein, ist aber meine persönliche meinung, cosi kam schon krank ins haus, nicht organisch, sondern krank in seiner einstellung, totale selbstüberschätzung, er denkt echt er ist der " checker "bei dsds hat es nicht geklappt, da gab es kluge köpfe die das erkannt haben und ich hatte echt gehofft, daß es auch bei bb erkannt wird, aber leider sind da noch dümmere köpfe die ihn sogar noch schützen wo9llen, komisch, entweder bin ich bekloppt oder wir haben hier echt ne verkehrte welt ich will ihn echt nicht mehr sehen :dash: :dash: :dash:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

180

Samstag, 6. August 2011, 23:04

Cosimo wird aber genug Infos von draußen erhalten! Aber BB wird uns wieder erzählen er wurde von allem abgeschirmt :pillepalle:

Cosimo ist BB´s Liebling :puke:

Ich glaube der ist irgendwo im Studio und nimmt eine CD auf,das hatten wir doch auch mit Carlos schon erlebt. :musicextreme:

Ähnliche Themen