Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 2. Mai 2011, 22:33

Rayo - Sieger Staffel BB 11 am 12.09.11


Foto: RTL2/Endemol



Secret: "Ich habe eine Schutzengel und der zieht auch mit mir ins Haus."
Wohnort: Lockum
Alter: 27
Beruf: Selbständiger Autor, Engelsflüsterer, Body-, Life- und Wellnesscoach
Freizeit: Schreiben
Familienstand: Single/ledig
Besonderheiten: Im Alter von neun Jahren ist Rayo der Schutzengel Circil zum ersten Mal erschienen. Seitdem ist Circil Rayos ständiger Begleiter.
Rayo über sich selbst: "Circil hatte die Idee bei Big Brother mitzumachen. Ich kenne seine Beweggründe nicht, habe aber volles Vertrauen zu ihm!"













Webseite von Rayo:

http://rayodisolede.chapso.de/

2

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:12

Circil hatte also die Idee bei BB mitzumachen?.........Das lasse ich mal so im Raum stehen.

3

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:29

Rayo ist mir sehr sympathisch.....obwohl er einen Schutzengel immer bei sich hat... :)

4

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:32

Finde ihn auch sehr nett.
Wir haben ALLE unseren Schutzengel neben uns.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:03

Finde ihn auch sehr nett.
Wir haben ALLE unseren Schutzengel neben uns.

Das stimmt wohl engelchen....aber ich glaub meiner würd sich weigern und nicht da einziehen :rofl:

Aber nichtdestotrotz find ich Rayo auch sehr sympathisch .... mal sehen wie er sich macht und wann Circil sich das erste mal zu Wort meldet ^^
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Mai 2011, 22:19

Ich habe bisher wenig von ihm gesehen und wusste auch bisher nicht, das er derjenige mit dem Schutzengel ist.
Er war mir allerdings gleich sympatisch.Mal sehn was noch so kommt :P

7

Samstag, 7. Mai 2011, 10:56

Also zusammen mit Hedia ist er für mich noch der sympathischste der ganzen Bande.
Mal sehen wie sich das weiterentwickelt :)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

8

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:44

Für mich einer, der angenehmsten, unkompliziertesten Bewohner...Sehr sympathisch...im Gegensatz zu den anderen männlichen Bewohnern, hat nichts prolliges, scheint sehr hilfsbereit zu sein...Wär für mich wohl der Ruhepol im Haus...mit dem man sich auch mal über andere Sachen, wie OP's, Schminke, Haare und / oder andere "lebenswichtige" Dinge unterhalten kann :D
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

9

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:09

Für mich einer, der angenehmsten, unkompliziertesten Bewohner...Sehr sympathisch...im Gegensatz zu den anderen männlichen Bewohnern, hat nichts prolliges, scheint sehr hilfsbereit zu sein...Wär für mich wohl der Ruhepol im Haus...mit dem man sich auch mal über andere Sachen, wie OP's, Schminke, Haare und / oder andere "lebenswichtige" Dinge unterhalten kann :D

Der Meinung schließe ich mich an. :thumbsup:

10

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:47

Ich stimme euch auch zu, obwohl ich nur hier lese und TZF sehe und gestern habe ich sie auch noch verpaßt.

11

Samstag, 14. Mai 2011, 19:20

Sorry, aber ich habe wirklich den Eindruck, Rayo ist nur auf Promotortour für sein Buch. Wie oft er das heute erzählt hat, kann ich schon gar nicht mehr zählen. Ich kenne seinen Verlag in Frankreich, das Buch kostet 11,-- € und, und und.

12

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:11

er ist mir zwar immer noch einer der liebsten bewohner, aber seine meditationen gehen mir auf den geist, ist für zuschauer so einschläfernd, hätte soeben beinahe bei mir geklappt.die bewohner machen doch auch nur mit um verdeckt schlafen zu können, etwas mehr action wäre schön :dash: :dash: :dash:

13

Montag, 16. Mai 2011, 22:47

Ich mag Rayo von allen BW am liebsten. Ich glaube und hoffe, dass es die Zuschauer auch so sehen.
Als die Fackel umgefallen ist dachte ich gleich- das war sein Engel. Die hat sich ja auch ganz komisch verbogen....
Ich befürchte, dass Hedia den Kampf verlieren wird.
Mein Gott sieht in Nahaufname Val echt hässlich aus. Sorry.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

14

Montag, 16. Mai 2011, 23:19

ja um Rayo tut es mir echt leid, aber auch um Fabienne, da stehen zwei auf der Liste, die es nicht verdient haben
:search:

15

Montag, 16. Mai 2011, 23:23

das sehe ich genauso, so viel feigheit, bei der geheimen sähe es bestimmt anders aus, aber ausgerechnet die ruhigsten rayo und fabienne waren die leichtesten opfer, an eine daggi oder jordan trauen sich wenige ran

16

Montag, 16. Mai 2011, 23:41

echt traurig
:search:

17

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:05

Ich war auch ziemlich geplättet dass es Rayo erwischt hat .... hätte ich nie erwartet.

Aber ich bin mir auch sicher, dass Rayo absolut nichts zu befürchten hat bei der Rauswahl. Auch für mich ist er der beliebteste Bewohner von allen, und ich denke das geht vielen genauso ^^
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

18

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:40

Wieso sagt Rayo zu Lisa, dass sein Engel bei ihm ist? Ich verstehe einfach nicht, wieso einige Leute jetzt ihr Secret verraten dürfen....Fabienne auch......Da braucht BB dann doch gar nicht so ein Geschiss um die blöden Secrets der Bewohner zu machen.....Ich finde das alles sehr lächerlich. :wacko:

19

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:27

Das hat mich auch erstaunt dass er über Schutzengel redete.

Aber wer weiss - vielleicht war das noch nicht mal die schlechteste Idee. Denn ich glaub nicht, dass Lisa jetzt noch auf die Idee käme, dass das sein Secret sein könnte. Außerdem klang es sehr neutral als er über Schutzengel sprach find ich :)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

20

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:43

Endlich!
Der Rayo war mir bisher immer ein Rätsel. Seine Zurückhaltung schien mir nur gespielt. Ich fand es zwar krass, dass Rayo nun wegen David so sehr weinte. Aber er ich fand es super, dass er endlich mal aus sich heraus ging. Dadurch hat er bei mir Pluspunkte gesammelt.