Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Freitag, 17. Juni 2011, 09:55

Rayo liegt mit 31% auf dem ersten Platz bei der Bildumfrage, wer der heißeste Cowboy ist :)
:search:

22

Freitag, 17. Juni 2011, 10:14

Rayo liegt mit 31% auf dem ersten Platz bei der Bildumfrage, wer der heißeste Cowboy ist :)

das finde ich sehr gut, ist auch gut getroffen, vor allem die blauen augen beeindrucken sehr, cosimo sah eher wie ein gangster aus und timmy mit seiner " muhkuh " einfach nur dämlich

wann wird es denn bekannt gegeben ???

23

Freitag, 17. Juni 2011, 11:15

@ begonie, ich denke, dass es am Montag in der Show bekannt gegeben wird.
:search:

24

Samstag, 18. Juni 2011, 00:15

nun hat er 33%,hinter ihm liegt Cosimo mit 18%.........................er dürfte das Ranking gewinnen
:search:

25

Samstag, 18. Juni 2011, 00:41

Nicht, weil ich Rayo mag... es sind wirklich klasse Bilder geworden. Von Cosimo war eines... von Timmy gar keines und Barry kam für mich auch nicht so dolle rüber.
Rayo hat einfach Ausstrahlung.



dieses fand ich von Cosimo gut getroffen.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

26

Samstag, 18. Juni 2011, 12:11

die bewohner können echt froh sein, daß rayo so einen charakter hat und nicht nachtragend ist, er wird nominiert, aber wenn man wehwechen hat wie daggi, dann ist rayo gut genug um sie zu massieren, er kann leder nicht NEIN sagen, man muß ihn einfach mögen, denn egal was andere ihm antun, er verhält sich zu allen gleichbleibend freundlich und offen :nummer1:


27

Samstag, 18. Juni 2011, 12:47

Das ist es ja, was ihn so ausmacht. Habe in allen Staffeln noch nie so einen ausgeglichenen Charakter gesehen. Selbst Sascha kann davon noch etwas lernen. Trotzdem- auch meinen Hut vor Sascha noch immer ziehe- er war ein ganzes Jahr von der Außenwelt abgeschnitten und hatte in diesen 12 Monaten nur 3 Minuten seine Freundin sehen dürfen. Das war eine richtig tolle Staffel. BB wird das nie wieder toppen können.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

28

Samstag, 18. Juni 2011, 12:53

das ist es was mich ärgert, das niveau ist so gesunken, wären mehr solche leute wie rayo, sacha ober auch ein karsten dabei, das würde schon genügen und rayo könnte sich in der gruppe wohler fühlen

29

Samstag, 18. Juni 2011, 12:57

Ich kann mich über diese Staffel nicht mal mehr richtig ärgern. BB hat den Karren voll an die Wand gefahren. Ich verpasse schon TZF und finde es nicht schlimm. Ich vergesse schon, dass es noch eine laufende Staffel ist/gibt. Sie langweilt mich nur mit diesen ewigen Auszugsäußerungen.
Rayo ist noch der einzige Lichtblick. Sollte er eines Tages weg sein, dann versprech ich allen- ich werde mir BB nie mehr antun. Auch den Einzug will ich nicht sehen. Rein gar nichts mehr!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

30

Samstag, 18. Juni 2011, 13:13

@engelchen, ich denke ja eigentlich genau wie du, wollte auch nach der letzten staffel aufgeben, waren zu viele enttäuschungen, wenn nur diese blöde neugier nicht wäre------ aber möglicherweise gibt es eh keine 12. staffel mehr, denn das was hier abläuft kann nur ins aus gehen

31

Samstag, 18. Juni 2011, 13:26

Schau mal- vor 10 Jahren begann alles. Wer damals etwas 3 oder auch 4 Jahre alt war, ist heute in dem Alter wo die Vernunft noch nicht siegt. Es ist diese Jugend, die genau die Sprache einiger Bewohner spricht. Jordan war (angeblich) 8 Jahre alt, als wir Jürgen und Slatko sehen durften. Glaube mir- eine Neugier auf eine 12 Staffel ist bei mir absolut gestorben. Es geht mir am glatten Rücken runter. Mein eigenes Leben ist mir zu kostbar, als mich mit solchen Hohlköppen abzugeben oder auch nur im entferntesten von ihnen unterhalten zu lassen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

32

Samstag, 18. Juni 2011, 14:14

Schau mal- vor 10 Jahren begann alles. Wer damals etwas 3 oder auch 4 Jahre alt war, ist heute in dem Alter wo die Vernunft noch nicht siegt. Es ist diese Jugend, die genau die Sprache einiger Bewohner spricht. Jordan war (angeblich) 8 Jahre alt, als wir Jürgen und Slatko sehen durften. Glaube mir- eine Neugier auf eine 12 Staffel ist bei mir absolut gestorben. Es geht mir am glatten Rücken runter. Mein eigenes Leben ist mir zu kostbar, als mich mit solchen Hohlköppen abzugeben oder auch nur im entferntesten von ihnen unterhalten zu lassen.

Du sprichst mir aus der Seele. *.knuddel

Obwohl mir auch nicht alles an Rayo gefällt, ist er die einzige Alternative. Ihm gönne ich den Sieg am meisten.

33

Samstag, 18. Juni 2011, 14:19

Ich finde ihn absolut Okay.Was mich an Rayo stört...er hat kaum Eier.Leider nimmt er alles hin.Er würde am liebsten noch Danke sagen wenn man ihn beleidigt.Aber was solls,ich denke er ist halt so

34

Samstag, 18. Juni 2011, 14:26

Ich finde ihn absolut Okay.Was mich an Rayo stört...er hat kaum Eier.Leider nimmt er alles hin.Er würde am liebsten noch Danke sagen wenn man ihn beleidigt.Aber was solls,ich denke er ist halt so

Deswegen wäre er für mich als Partner auch ein Unding. Aber, ich finde alle anderen Bewohner noch schrecklicher. Florian scheint ok zu sein, aber er ist später eingezogen, hatte genug Infos und deshalb finde ich es nicht gerecht, wenn er gewinnt. Zumal hat er genug Kohle.

35

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:45

Rayo hat das Voting mit 37% gewonnen.. ;)




Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/big-b…91432.bild.html

36

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:49

Glückwunsch Rayo, auch wenn es das einzige ist was du in dieser Staffel gewinnst. :vain:

37

Montag, 20. Juni 2011, 00:28

Das hat er sich verdient. Vielleicht wirds ja noch mehr??? Ich gönne es ihm von Herzen.
Wenn ich eines gelernt habe in meinem Leben... Streit bringt absolut gar nichts. Es macht Falten und schadet deiner Gesundheit. Wenn das alle begreifen würden, gäbe es weniger - ich hole weit aus- Kriege.
Es gehören zu einem Streit mindestens zwei. Dazu lässt sich Rayo nicht hinreißen. Das finde ich an ihm eine hervorragende Eigenschaft.
Nur weil einer laut wird und es zu einem Streit kommt, bedeutet es nicht, dass der Laute auch Recht hat. Lieber etwas mehr nachdenken.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

38

Montag, 20. Juni 2011, 12:57

Bisher wirklich ein angenehmer Zeitgenosse.
Am lustigsten finde ich immer, wenn er sich über Cosimo schieflacht. :modo:

39

Montag, 20. Juni 2011, 17:53

Also mir ist Rayo auch sympatisch geworden, ich glaube er und Ingrid kommen mit 100%ig keit ins Finale.
Er versteht sich mit allen, warum er von fast allen nominiert wird ist mir ein Rätsel, aber das lassen wir mal dahingestellt.

Also ich würde mit Rayo auch gut auskommen. :phat:

40

Montag, 20. Juni 2011, 19:21

Also mir ist Rayo auch sympatisch geworden, ich glaube er und Ingrid kommen mit 100%ig keit ins Finale.
Er versteht sich mit allen, warum er von fast allen nominiert wird ist mir ein Rätsel, aber das lassen wir mal dahingestellt.

Also ich würde mit Rayo auch gut auskommen. :phat:

ich sage nur eins dazu DAS DORF, micha war der meistnominierte bewohner, sie haben ihn nicht losgekriegt :phat: im gegenteil. er war DER GEWINNER, ziemlich eindeutige parallelen